Durch Enterprise Autovermietung Deutschland gelöste Beschwerde. | 467 Views | 27.11.2013 | 13:09 Uhr
geschrieben von Thomas Zielinski

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH (Eschborn)

Rechnung deutlich teurer als die Reservierungsbestätigung

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 118392

E-Mail Kontakt ausweichende Antworten bzw. völlige Ruhe eingekehrt.

Hier die Bestätigung:

Sonntag 06:00 23:00

Fahrzeug- und Tarifinformationen:
Kleinwagen
Opel Corsa oder vergleichbare Modelle
33,74 EUR (2 Tage an 16.87)

33,74 EUR (Zwischensumme)

6,75 EUR (FLUGHAFEN-ZUFAHRTS-GEBÜHR)

7,69 EUR (MWST)

Gesamtpreis 48,18 EUR

Im Gesamtpreis enthalten sind wintertaugliche Bereifung, MwSt., Zulassungsgebühr, Haftpflichtversicherung und eine Haftungsreduzierung (inklusive Schutz bei Diebstahl) mit Selbstbeteiligung. Möglicherweise fallen zusätzliche Aufschläge an. Extra Schutz erhältlich.

Hier die RechnungEnterprise-Station: DUSSELDORF FLUGHAFEN
40474 DÜSSELDORF
DE
Tel.: 02119843000
Fahrer: THOMAS ZIELINSKI
Startdatum: Enddatum: Marke/ModellAnfangs-KMEnd-KMGefahrene KM:9 Nov 2013  spider monkey 09:5310 Nov 2013  spider monkey 11:50FORD FIES20.42920.559130Gesamt-KM:130GebührenbezeichnungMengeProTarifGesamtTarif1Spezial16,8716,87Tarif1Tag43,1143,11CDW2Tag12,9625,92PAI2Tag4,589,16Zwischenbetrag: EUR 95,06Steuern und ZuschlägeVAT19,93GFPS19,02Zwischenbetrag: EUR 134,01Gesamtgebühren: EUR 134,01ZahlungsdatenCREDIT CARDMC134,01Zwischenbetrag: EUR 134,01GesamtbetragEUR 134,01

Meine Forderung an Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH: Rechnung so wie in der Bestätigung, plus der Versicherung, welche extra ist.

04.12.2013 | 13:42
von Thomas Zielinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber inzwischen wieder Kontakt und die Zusage, dass mir die Differenz erstattet wird. Info zum Ausgang gebe ich gerne!

12.12.2013 | 10:11
von Thomas Zielinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mal nach einer Woche darauf hingewiesen, dass ich kein Geld erstattet bekam. Der Mitarbeiter kümmert sich wieder weiter. Das wird noch dauern. Mal sehen vielleicht interessiert sich die Zeitung dafür? Oder Facebook posten?

13.12.2013 | 08:53
von Thomas Zielinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber gestern rief der Niederlassungsleiter an und nach kurzer Diskussion, war dann klar, wirklich ein Fehler seitens Enterprise!
Ich warte auf die Gutschrift!

16.12.2013 | 12:24
von Thomas Zielinski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich behaupte einfach mal, ohne ReclaBox hätte es länger gedauert! Niederlassungsleiter hat sich also entschuldigt und die Gutschrift ist da. Das Problem ist also vom Tisch

Enterprise Autovermietung...: Auto storniert, aber das Geld wurde einbehalten.
Enterprise Autovermietung...: Abzocke mit Selbstbeteiligung
Enterprise Autovermietung...: Wagen ok - Abwicklung schlecht