Durch Seats and Sofas gelöste Beschwerde. | 2864 Views | 29.11.2013 | 15:41 Uhr
geschrieben von GE Z.

Seats and Sofas GmbH (Hannover)

Elend lange Lieferzeit für eine Funktionsecke bei Seats and Sofas

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 3010-10133267

Hallo liebe Gemeinde,

Habe am 12.10.2013, bei Seats and Sofas in Hannover-Langenhagen, eine Funktionsecke

gekauft und mit ec-Karte den vollen Kaufpreis von 500€ an der Kasse bezahlt.

Laut Verkäufer und Kassiererin wurde Halslaut der Liefertermin bestätigt (4-6 wo, eher 4wo) und sollte innerhalb von max 6 wochen alles erledigt sein.

Nun hab ich Heute, in der 7 woche, selbst da angerufen und den Fall geschildert, die ziemlich unfreundliche und genervte Dame am Telefon:

"neenee, so ist das ganz und gar nicht, das wissen die Verkäufer auch, Lieferzeiten sindimmer 6-12 wo,: /"

Habe freundlich darauf hingewiesen, das im beisein meiner Freundin, im Laden, meine Schilderung zur Lieferung, so bestätigt wurde - vom Verkäufer und von der Kassiererin.

Die Dame am Telefon, hat mich lautstark und und abweisend, abgewimmelt mit der Aussage, Sie kanns nicht ändern!

Ein Telefongespräch mit ihrem Chef war leider nicht möglich, klar doch,zufälliggerade Heute ist der nicht in der Filliale; )

Bei mir sitzt der Frust etwas tief, und ja, meine Freundin pennt weiterhin auf ner Matratze :(

werde weiter, über diesen Fall berichten.

MfG

ps: jetzt wo ich einiges über diesen Laden gelesen habe (googeln seat and sofas zu Erfahrungen und Lieferzeiten). kein Kommentar: /

Meine Forderung an Seats and Sofas GmbH: Schnellstmögliche kostenlose Lieferung

29.11.2013 | 23:18
von GE Z. | Regelverstoß melden
Tja ReclaBoxler, laut Aussage vom Verkaufsleiter vom Heutigen Tag, kann die Story gut und gerne bis KW12/2014 dauern!
Seriös ist was anderes, ein Vertrag beruht auch auf Vertrauen; )

29.11.2013 | 23:25
von GE Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf und ab ins Jahr 2014? : / wird wohl nix bis Weihnachten.

06.12.2013 | 23:31
von GE Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.12.2013 | 23:42
von GE Z. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ende gut, Alles gut. aber nochmals da einkaufen? NEIN!

10.12.2013 | 23:42