454 Views | 02.12.2013 | 13:58 Uhr

AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG (Halle (Saale))

EXTRA KOSTEN Winterreifen trotz Inklusivangebot

Bestell-/Kundennummer: 0366-5453-DE-1

Buchungsnr.:0366-5453-DE-1; MV Nr.: 4093376402

Ich hatte mir ein Auto bei AVIS für drei Tage reserviert. Nach der Buchung auf der AVIS Seite bekam ich einen Voucher für die Abholung. In den Buchungsbedingungen war aufgeführt, dass im Enpreis u. a. Kosten für Winterreifen enthalten sind.

Bei der Anholung wurde mir dann erzählt, dass bei AVIS Kosten für die Winterreifen in Höhe von 9,00 EUR pro Miettag dazu kommen. Ich zeigte der Station in Halle an der Saale meinen Voucher und Buchungsbestätigung, auf der geschrieben stand, dass im Endpreis die Kosten für Winterreifen bereits enthalten sind. Daraufhin rief die Dame vom Service ihren Chef an. Dieser wiederum blieb bei seiner Behauptung.

Ich storniete die Bestellung und ging zu Europcar, wo die Winterreifen im Endpreis enthalten enthalten sind.

Leider scheint die AVIS Station in Halle die AVIS Deutschland Buchungsbedingungen nicht zu kennen.

Allen Kunden die bei der AVIS Station in Halle in der Saale in der Zeit vom 01.11.2013 bis 01.04.2014 für Winterreifen extra zur Kasse gebeten wurden, rate ich sich das Geld wieder zurück zu holen und beim nächsten Mal bei einer kompetenteren Autovermietung zu buchen.

Meine Forderung an AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG: Entschuldigung von der Station in Halle

09.12.2013 | 14:06
von ReclaBoxler-9316853 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden