Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 577 Views | 03.12.2013 | 16:13 Uhr
geschrieben von Klaus Engstler

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (München)

Täuschung und Vertragsveränderung nach Buchung Zweitkarte

Bestell-/Kundennummer: 7.304.632.712

Am 27.09.2013 bestellte ich zu meinem bestehenden Sky Abo eine Zweitkarte. Ich habe Sky Welt + Film + Sky Bundesliga + HD Film + HD Sport gebucht. In dem Schreiben von Sky vom 27.09.2013 sind unter der Rubrik "Diese Sender sind Teil Ihres Abonnements" auch die Sender Sport HD 1, 2 und 3 sowie die Sender Sky Bundesliga 1 - 3 aufgeführt, entsprechend meinem bestehenden Abonnement.

Da Ende Oktober auf der Zweitkarte die Sport HD Sender nicht funktionierten, erbat ich eine Freischaltung telefonisch bei Sky. Danach kam eine von mir nicht iniziierte Vertragsveränderung von Sky, in der sie mir das Film Paket ab- und das Sport Paket zuschalteten. Dies monierte ich wiederum und verlangte eine Rücksetzung in den vorigen Stand. Erneut kam eine Vertragsveränderung von Sky und nun sehe ich keine Sport HD Sender mehr. Ich forderte Sky schriftlich und telefonisch auf, Ihre am 27.09.2013 schriftlich gemachten Zusagen sprich Sender einzuhalten, was jedoch bis heute nicht geschah. Daraufhin kündigte ich am 27.11.2013 Sky fristlos und entzog Ihnen die Erlaubnis per Lastschrift einzuziehen. Bis heute bekam ich keinerlei Antwort von SKY.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Entweder Rücksetzung des Vertrages in den Stand vom 27.09.2013 mit den darin zugesagten Sendern oder fristlose Kündigung gem. AGB.

03.12.2013 | 20:04
von Klaus Engstler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.12.2013 | 07:25
von Klaus Engstler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sky hat sich gemeldet und ist nach Mail an Herrn Sullivan meiner Forderung auf Rücksetzung des Vertrages nachgekommen.

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde