Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 647 Views | 02.12.2013 | 16:03 Uhr
geschrieben von Claudia Gehricke

ZOXS.de (Wesel)

Angekaufte Ware ohne Angabe von Gründen rückwirkend abgelehnt

Ich habe gebrauchte Bücher bei Zoxs.de verkauft. Ein Produkt (Anatomie Lernkarten) wurde ohne Angabe von Gründen nach dem Ankauf abgelehnt, trotz sehr guten Zustands! Um diesen Artikel zurückzubekommen, soll ich 3,95 € Versandkosten bezahlen. Es ist jedoch nicht mein Verschulden, dass Ware von Zoxs.de angekauft wird und dann nachträglich wieder abgelehnt wird.

Es ist nun noch völlig offen, ob und wie ich meine Ware zurückerhalte. Auch habe ich den Eindruck, dass Emails nicht gelesen, sondern nur automatisiert beantwortet werden. Auf von mir geschriebene Inhalte wird keinerlei Bezug genommen. Eine Zeitraubende und nervige Angelegenheit. Kann ich absolut nicht empfehlen! Eine zügige und erfolgreiche Abwicklung stelle ich mir anders vor. Sehr Ärgerlich.

Meine Forderung an ZOXS.de: Kostenfreie Rücksendung: Auftragsnummer 66597

Firma hat geantwortet nach 11 Monate nach 11 Monate
07.11.2014 | 08:27
Firmen-Antwort von: ZOXS.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass wir das Problem zwischenzeitlich lösen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Wesel
Marius Weber