Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 687 Views | 04.12.2013 | 22:13 Uhr
geschrieben von Markus Fragge

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Neue WM nach 2,5 Jahren Lagerschaden (101db) WA UNIQ 814 AAA

Bestell-/Kundennummer: GVR-B-2817476

nach 2,5 Jahren macht unsere Bauknecht WA UNIQ 814 AAA beim Schleudern 101db bei nur 1000 u/min. Die Maschne ist ordnungsgemäß aufgestellt und wurde nie überladen (Wäschemengen gewogen). Beim Kauf habe ich mich für Bauknecht entschieden, da dieser Name für Qualität steht. Leider mußte ich jetzt sehr viele Reklamationen dieser Art finden. Ich gehe hierbei von einem bereits bekannten Serienfehler aus und hoffe auf den guten Kundenservice von Bauknecht der seine Kunden doch auf längere Zeit binden möchte.

Wir sind eine junge Familie mit 2 Kleinkindern und da muss jede Ausgabe gut überlegt sein. Reparaturkosten für ein mangelhaft verbautes WM Lager sind von uns nicht zu tragen.

Gleichzeitig werde ich auch die kundenbetreuungwhirlpool.com anschreiben.

Kaufdatum 30.04.2011

Markus Fragge

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Komplette Erstattung der Reparatur ggf. ein Tauschangebot

12.12.2013 | 10:16
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Fragge,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Waschmaschine aus unserem Hause nicht zufrieden sind.

Über Ihre Anfrage bei der Kundenbetreuung wurde Ihnen bereits ein Lösungsvorschlag unterbreitet.

Wir gehen davon aus, dass wir diese Angelegenheit damit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Bauknecht-Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

26.12.2013 | 18:33

26.12.2013 | 18:34
von Markus Fragge | Regelverstoß melden
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst und
ich wüsche fohe Festtage und einen guuten Rutsch ins neue Jahr

05.01.2014 | 17:49
von Markus Fragge gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde gelöst und ich bin sehr zufrieden mit dieser Seite

Bauknecht Hausgeräte: Reparaturservice versagt
Bauknecht Hausgeräte: Geschirrspüler in Garantie defekt