291 Views | 06.12.2013 | 14:42 Uhr
geschrieben von Sophie Büchner

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Verschwiegenheit wird hier klein geschrieben

Ich glaube es nicht. Ich bin seit jahren Kunde bei Ihnen und werde permanent hintergangen. Erst habe ich meinen Vertrag und meine partnerkarte gekündigt. Da mir nach vertragsverlängerung der jugendrabatt einfach gestrichen wurde und meine Rechnung nie konstant wie besprochen und versprochen blieb habe ich gekündigt. Beide Kündigungen wurden per sms bestätigt obwohl ich um schriftliche Bestätigung bat. Da Vodafone seine Kunden nicht gern verliert riefen sie mich an. Nach Erklärung meinerseits wollte der Berater mir den jugendrabatt einräumen und als Entschädigung 5 € monatlich für 5 Monate gutschreiben. Mir wurde klar und deutlich zugesichert das sich der Vertrag dadurch nicht erneut verlängert (die Gespräche werden aufgezeichnet und das war meine Voraussetzung) späteren bekam ich eine sms der Vertrag hätte sich verlängert. Ich habe das vereinbarte dann sofort widerrufen und habe dafür auch einen Anruf bekommen wo ich gefragt wurde ob ich wirklich widerrufe allerdings habe ich bis lang keine Bestätigung erhalten. Ich rief einige Tage später an um zu fragen weshalb ich keine Bestätigung erhalten habe der Mitarbeiter meinte es dauert bis das in deren Computer registriert ist ich bekomme noch eine Bestätigung bisher kam nichts. Weiter habe ich mit letzteren Anruf mein kundenkennwort ändern lassen und darf nach ca drei Wochen erfahren dass das alte Kennwort noch funktioniert und Vodafone mit einer Person über die partnerkarte spricht welche nicht ich war. Das Kennwort wurde nicht umsonst von mir geändert. Die partnerkarte ist ebenfalls gekündigt und Vodafone verwehrt mir die Übernahme der Nummer. Der neue Anbieter rief mehrfach an Vodafone verneinte. Am Telefon wurde der Person die mit meinem alten Kennwort noch Informationen bekam und welche nicht ich war zugesichert die nummer würde nun freigegeben sein. Die Nummer kann noch immer nicht verwendet werden. Es ist einfach eine Frechheit wie man hier belogen wird. Früher war Vodafone der top Anbieter mit super preisen fairen angeboten und freundlichen ehrlichen und hilfsbereiten Personal. Traurig das es nun das komplette Gegenteil ist. Und das man die Änderung eines kundenkennwortes ignoriert ist der gipfel. Ich habe kein Vertrauen mehr!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Och erwarte eine vorzeitige Entlassung des Vertrages und die Freigabe beider nummern das ist wohl das mindeste.

13.12.2013 | 15:11
von Sophie Büchner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.01.2014 | 11:50
von Sophie Büchner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
War zu erwarten das nichts passiert