Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 360 Views | 09.12.2013 | 20:44 Uhr
geschrieben von B. Schmolz

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Nach Umstellung auf 2Play 150 funktioniert nichts mehr

Am 19.11. bekam ich einen Anruf von einem Ihrer Mitarbeiter, ob ich für 2 € mehr im Monat auf den Service 2Play Premium 150 wechseln möchte. Auf meine Frage hin, ob ich dafür neue Hardware benötige, antwortete Ihr Mitarbeiter eindeutig mit NEIN. Daraufhin habe ich dem zugestimmt.

Die Umstellung sollte am 02.12.2013 erfolgen.
Soweit so gut, wiedererwartet bekam ich von Ihnen dennoch neue Hardware (Modem) in Form von TC7200. Ihr Mitarbeiter hat mir diesbezüglich eine falsche Information gegeben.

Nun sieht die Lage wie folgt aus:
Am 01.12.2013 wurde mein altes Modem (Cisco 3212) abgeschaltet. Ich schloss dann gleich das TC7200 an.
Was passierte bis heute: NICHTS
Seit dem 01.12.2013 haben wir weder Internet noch Telefon und mussten erschreckend feststellen, dass Ihre Service Hotline nicht in der Lage ist, dieses Problem zu lösen. Wir haben bisher jeden Tag kostenpflichtig bei Ihrer Hotline angerufen und uns wurde jeden Tag erneut gesagt, wir sollen uns gedulden, das Gerät müsse Provisioniert werden. Meine Geduld ist nach über 1 Woche ohne Internet und Telefon zu Ende und widerrufe den Service 2Play Premium 150. Durch diesen Ausfall haben wir einen erheblich finanziellen Schaden!

Wir waren bisher sehr zufriedene Kunden im Tarif "2Play Premium 100" und würden Ihnen die Chance geben dieses Missglückte vorhaben wieder zu korrigieren!

Ich bitte Sie nun, mich zeitnah zwecks einer Lösung zu kontaktieren. Dafür gebe ich Ihnen eine frist von 5 Werktagen. Andernfalls werde ich meinen kompletten Vertrag fristlos Kündigen.

Viele Grüße,

B. Schmolz

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Umstellung auf meinen alten Tarif 2Play Premium 100

30.12.2013 | 21:53
von B. Schmolz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden