Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 116 Views | 10.12.2013 | 20:55 Uhr

Expresszustellung (mal wieder) fehlgeschlagen

Bestell-/Kundennummer: Sendungs ID 15344226750038

Da der Hermesbote an meinem Wohnort ja in der Regel nur eine Karten in den Briefkasten wirft, da der Weg von der Straße bis zum Haus wohl zu weit ist und ich die Sendung wirklich dringend benötige, habe ich diesmal an die Adresse meiner Arbeit senden lassen wo von 7:00 bis 18:00 jemand im Büro und meine Chefs danach im Wohnhaus direkt neben an (gleiche Hausnummer) sind.

Gut, ein Zusteller der mitdenkt sollte wissen, dass eine normale Firma in der Regel um 19:23 nicht mehr besetzt ist, anstatt am Wohnhaus zu klingeln wurde die Expresssendung dann aber auch lieber noch wieder mit genommen!

Da ich davon ausgeh, das der Zusteller immer zu einer ähnlichen Zeit kommt, geh ich ja fast davon aus, das er morgen und Donnerstag Abend noch mal kurz vorbei färbt, ohhhh brennt kein Licht mehr schnell wieder weg, und schwupps ist das Paket zurück beim Versandhaus und ich hab wieder das Theater.

Wie gesagt, ein Express, es eilt sehr! Deswegen grad Anruf bei der Hotline. Umleitung in den Paketshop? Ach ja geht schon, wird dann aber mind Donnerstag und auch nicht vor 16 Uhr. Klar, vielen Dank.

Wie gedenken Sie, dass ich Morgen, Mittwoch, an mein Paket kommen?

Bitte teilen Sie Ihrem Zusteller, dass ich ihn Morgenl Mittwoch, bis 17 Uhr erwarten (bis dann bin ich im Büro und wie gesagt - ich brauche das Paket!) oder er das Paket wenigstens in den Paketshop schmeißen soll falls ihm die 250 Meter Entfernung von der ursprünglichdn Lieferadresse zum Paketshop nicht völlig aus der Bahn bringen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung am Mittwoch bis 17 Uhr und Rückerstattung der Expresskosten

11.12.2013 | 08:24

Hallo ReclaBoxler 9171471,

wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Sendung gestern nicht erhalten haben.

Die Information, dass die Sendung im Wohnhaus neben der Firma abgegeben werden kann, wird von den Kollegen der Niederlassung an den Zusteller weitergegeben.

Es wird versucht die Sendung in der Firma zuzustellen, sollte dort niemand mehr anwesend sein, im Wohnhaus mit der gleichen Hausnummer.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

11.12.2013 | 08:43
Ja nette Idee, hilft mir nur auch nicht, da ich ja nicht im Haus nebenan bin sondern nur mein Chef. Heißt also, ich krieg das Paket heute wieder nicht da ich mir um 17 Uhr dann doch mal Feierabend gönne und nicht bis halb acht warten möchte.

Bitte teilen Sie Ihrem Zusteller mit, dass er das Paket bis 17 Uhr bringen soll oder er soll es heute in einem Hermes Shop in Buchloe abgeben. Welchen kann er sich aussuchen, Hauptsache ich komm heute noch an das Paket!