Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 95 Views | 10.12.2013 | 21:45 Uhr
geschrieben von Barbara Stebani

Hermes Germany GmbH (z. B. Hamburg)

Zugestellte Sendungen nicht angekommen

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummern 74431433000827, 74439433001578, 74442433001622

Mehrere Sendungen der Firma Kidoh sind laut Sendungsverfolgung zugestellt worden. Zu allen Zustellterminen war jemand zu Hause, aber keine einzige Sendung ist angekommen. Kidoh bestätigte nochmals auf Nachfrage den Versand. Dies schaut schon nicht mehr nach einem Zufall oder Versehen aus.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ermittlung des Verbleibs

11.12.2013 | 08:38

Hallo Frau Stebani,

wir bedauern, dass Sie Ihre Sendungen nicht erhalten haben.

Diese Sendungen wurden als quittungslose Sendungen von Ihrem Versender aufgegeben, d. h. es wird keine Unterschrift benötigt.

Brief-, Katalog- und Infosendungen werden in der Regel als Briefkastensendung ohne Unterschrift des Kunden zugestellt. Sollte die Sendung zu groß für den Einwurf im Briefkasten sein, wird die Sendung mittels einer Hermes-Zustell-Tüte an die Wohnungstür des Empfängers gehängt oder persönlich übergeben.

Es wird nicht zu klären sein, wer die Sendungen entwendet hat. Daher möchten wir Sie bitten, sich an den Versnder zu wenden, der den Verlust mit der bei uns im Haus zuständigen Abteilung reguliert und Ihnen eine Ersatzlieferung sendet oder Sie erhalten eine Gutschrift.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice