Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 220 Views | 13.12.2013 | 19:24 Uhr
geschrieben von Tamara und Erwin S.

Wo sind meine Päckchen

Hallo,

am 05.12.2012 und am 09.12.2013 habe ich 2 S- Päckchen mit Hermes abgeschickt. Laut Hermes- Sendungsverfolgung befinden sich meine Päckchen im Hermes- Logistik- Zentrum in Idar- Oberstein.

Am 11.12.2013 habe ich meine Reklamation mit ID- Nummer von einem Päckchen an Hermes per Email abgeschickt.

Die Antwort (?) war wie folgt:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Über die Quittungsnummer ist bei Sendungen mit handgeschriebenen Paketscheinen lediglich die Abgabe und Abholung aus dem PaketShop dokumentiert.

Um die vollständige Sendungsverfolgung einsehen zu können, geben Sie bitte die Sendungs- oder Auftragsnummer ein.

Bitte beachten Sie, dass Aufträge mit einem manuell ausgefüllten Paketschein ggf. mit einer kurzen Zeitverzögerung im System sichtbar sind.

Mit freundlichen Grüßen Milena Dabic Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Konkrete Antwort über meine Päckchen

13.12.2013 | 19:34

Guten Abend Frau Tamara S.,

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an.
In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 71298" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

14.12.2013 | 14:13
von Tamara und Erwin S. | Regelverstoß melden
Hallo, am 14.12.2013 habe ich die schnelle und sachdienliche Antwort vom Kundenservice Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH bekommen. Danke.

Besten Dank reclabox!

23.12.2013 | 20:00