Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 375 Views | 13.12.2013 | 23:01 Uhr

Hermes Sendung als zugestellt markiert aber nicht erhalten

In der Hermessendeverfolgung wird mein Paket, welches ich vor 4 Tagen bestellt habe als "Zugestellt um 17:01:36" angezeigt. Gegen 17 Uhr war ich zuhause und habe kein Paket entgegengenommen. Ebenfalls habe ich keine Information im Briefkasten vorgefunden.

Leider konnte ich mir die Versandart nicht auswählen, sonst wäre das über DHL gelaufen.

Bei Hermes gibt es auch keine vernünftigen Informationen über einen Nachverfolgungsantrag.

Ist es so schwer ein Paket korrekt zuzustellen?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Paketes

14.12.2013 | 08:19

Lieber ReclaBoxler-3416263,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Aus diesem Grund möchten wir uns gerne um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 71306" und teilen Sie uns Ihre vollständige Adresse inkl. Telefonnummer mit. Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de

24.12.2013 | 09:40
von ReclaBoxler-3416263 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.12.2013 | 09:58
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Guten Morgen,
wir haben Ihnen bereits am 16.12.2013 eine E-mail zukommen lassen, in der wir Ihnen die Gepflogenheiten bei einer quittungslosen Zustellung dargelegt haben.
Ihr Hermes Kundenservice

25.12.2013 | 16:09
von ReclaBoxler-3416263 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

27.12.2013 | 08:56
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBoxler 3416263,

wir haben Ihnen alle relevanten Informationen am 16.12.2013 per E-Mail gesendet.
Nur Sie als Kunde können Ihren Versender informieren, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Ihr Versender wird Ihnen Ersatz zusenden oder Sie erhalten eine Gutschrift.
Der Verlust dieser Sendung wird das Versandhaus mit der bei uns im Haus zuständigen Abteilung regulieren.
Beste Grüße
Ihr Hermes-Kundenservice

29.12.2013 | 19:52
Ich habe in der Tat durch Weltbild eine neue Sendung erhalten. Insgesamt auch 2 weitere Pakete wurden erfolgreich zugestellt. Durch DHL.

Da Hermes für den Verlust verantwortlich ist und jede Schuld von sich weisen möchte, habe ich die Beschwerde als nicht gelöst markiert.

Die Diskussion ist damit beendet. Mit Hermes wird nie wieder versandt bzw bestellt.

29.12.2013 | 19:52