Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 113 Views | 14.12.2013 | 11:54 Uhr
geschrieben von Lisa Tropp

Paket hängt seit 10.12.13 fest

Am 09.12.13 wurde in Wabern ein Paket abgegeben. Es wurde von Ihnen abgeholt und am 10.12.13 um 17.12 Uhr von Ihrer Niederlassung Kassel weitergeleitet. Seit diesem Tag ist nichts mehr passiert, d. h. es steht dort Weiterleitung und sonst nichts. So lange kann ja kein Paket brauchen, dass es ankommt und zugestellt werden kann.

Gestern habe ich Ihnen eine Kontaktanfrage geschickt, aber leider auch keine Antwort drauf erhalten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klären, wo sich jetzt das Paket befindet und es dann zuzustellen

14.12.2013 | 12:16

Liebe Frau Tropp,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Dabei möchten wir alle Kundenanfragen natürlich so schnell wie möglich beantworten.

Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 71317" und teilen Sie uns die vollständige Lieferadresse und den Absender mit. Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de

19.12.2013 | 14:15
von Lisa Tropp | Regelverstoß melden
Ich möchte mitteilen, dass mit Hermes alles geklärt worden ist. Gestern ist mein Päckchen bei der Empfängerin angekommen. Der Kundenservice von Hermes war sehr freundlich und hilfsbereit.

19.12.2013 | 14:15

26.12.2013 | 12:43
von Lisa Tropp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist Dank des Kundenservice von Hermes zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.