Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 229 Views | 19.12.2013 | 17:42 Uhr
geschrieben von Seifert

Schadensregulierung

Guten Abend,

Ich beobachte schon seit geraumer Zeit, nämllich seit 21.11.13 das meine am 17.11.13 aufgegebene Sendung in der Niederlassung Aachen hängt und nicht weiterbefördert wird. Nach einem Telefonat mit Ihrer Servicehotline am 28.11.13 hat man mir eine Schadensmeldung zugeschickt, da unklar ist warum das Päckchen dort liegt, und davon auszugehen ist, das das Päckchen nicht mehr auffindbar und daher nicht mehr zustellbar ist. Dieses Formular habe ich ausgefüllt, und mit den angeforderten Unterlagen auf dem Postweg an Hermes Hamburg zurückgeschickt. Leider warte ich bis heute auf die Regulierung des Falles und meine Kundin auf ihre Ware, bzw. Kostenrückerstattung bei Verlust. Hiermit fordere ich sie auf, den Schaden bis Ende diesen Jahres zu meiner Zufriedenheit zu regulieren. Andererseits, sehe ich mich gezwungen, den Fall meinem Rechtsanwalt zu übergeben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Regulierung des Schadens

19.12.2013 | 18:42

Guten Abend Frau Seifert,

wir bedauern sehr, dass die von Ihnen verschickte Sendung nicht bei der Emfpängerin eingetroffen ist.

Die Bearbeitung Ihrer eingereichten Unterlagen wird schnellstmöglich erfolgen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

29.12.2013 | 20:36
von Seifert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 19.12.2013 ist mir geschrieben worden, dass der schaden schnellstmöglich reguliert wird. jetzt sind wieder 10 tage vergangen, und ich habe weder mein geld zurückerstattet bekommen, noch ist das päckchen irgendwo aufgetaucht, geschweige denn es hat sich jemand bei mir gemeldet. das reicht mir jetzt langsam. ich erwarte von einem unternehmen wie hermes eine zügige und unkonventionelle abwicklung, denn hermes erwartet ja auch das ich das päckchen bezahle wenn ich es aufgebe, und nicht wenn es angekommen ist. letzte frist den schaden zu meiner zufriedenheit zu regulieren ist der 10.1.2014 bevor ich es meinem anwalt übergebe. ich hoffe aber das es soweit nicht kommen muss,

grüße
a. seifert

30.12.2013 | 11:38
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo Frau Seifert,
wir möchten Ihren Vorgang so schnell wie möglich abschließend bearbeiten. Dazu haben Sie die Möglichkeit, eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit "Reclabox ID-71518" in der Betreffzeile zu senden.
In der Mail übermitteln Sie uns bitte die Angaben, um die wir in unserem Brief an Sie gebeten haben.

Vielen Dank
Ihr Hermes Kundenservice

12.01.2014 | 22:16
von Seifert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider war die Reclabox nicht wirklich hilfreich, erst ein erneuter Anruf bei der Servicehotline führte nach fast zwei Monaten zur Regulierung des Schadens.