Durch Sky Deutschland Fernsehen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 607 Views | 20.12.2013 | 12:02 Uhr
geschrieben von Florian Tebs

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Keine Abbuchung, keine Mahnung, trotzdem Smartcard gesperrt

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit Sky-Kunde und habe öfter mit falschen Rechnung und Abbuchungen zu kämpfen.

Auf Anfragen reagiert Sky nicht und auch telefonische Absprachen werden nicht eingehalten.

Bei Rücklastschrift der strittigen Abogebühren wird man nur angemahnt und hat keine Möglichkeit ausser zu bezahlen, ansonsten wird die Smartcard gesperrt.

Diesen Monat hat Sky sich allerdings selbst übertroffen.

Es wurde kein Beitrag von meinem Konto eingezogen, dafür ohne Ankündigung die Smartcard gesperrt (es erfolgt weder Mahnung, noch ein Hinweis).

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Stellungnahme der Firma Sky und Freischaltung der Smartcard

10.01.2014 | 16:00
von Florian Tebs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie immer keine Antwort vom Kundenservice.
Weder hier noch über andere Wege.

Melden sich nur bei "Angeboten"

18.01.2014 | 09:23
von Florian Tebs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Typisch Sky. selbst hier ist es nicht möglich eine befriedigende Antwort mitzuteilen!

09.02.2014 | 08:48
von Florian Tebs endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den Kundenservice kann man vergessen!

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde