Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 4297 Views | 20.12.2013 | 20:59 Uhr
geschrieben von Pino Bellante

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Hamburg)

Bauknecht Waschmaschine ECO 6411 nach 2,5 Jahren Lagerschaden

Bestell-/Kundennummer: Bauknecht Super Eco 6411 bei OTTO bestellt

Nach ungefähr 2,5 Jahren hat unsere Waschmaschine einen Lagerschaden.

Sehr ärgerlich kurz vor Weihnachten.

Die Maschine macht laute Geräusche und die Wäsche hat schwarze Punkte

und Flecken.

Versuche mal den Kundenservice zu erreichen.

Habe ja 2+2 Jahre Herstellergarantie.

Mal schauen, bin gespannt!

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Reparatur ohne Kosten

27.12.2013 | 09:59
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir nehmen Bezug auf Ihre eingestellte Beschwerde.

Wir bedauern außerordentlich den aufgetretenen Defekt an Ihrem Waschvollautomaten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Wenn sich der Waschvollautomat noch in der Herstellergarantie befindet, fallen bei der Beauftragung unseres Kundendienstes und eines vorhandenen Material- oder Fertigungsfehlers keine Kosten für Sie an.

Bitte wenden Sie sich unter 0711-88 88 900 an unsere Auftragsannahme zur Abstimmung eines Kundendiensttermins.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

20.12.2013 | 21:35
von Fred S. | Regelverstoß melden
Der Techniker wird Ihnen erzählen, dass Sie alles falsch gemacht haben und Sie schuld sind. Darauf sind die trainiert! Der Kunde soll der doofe sein nur damit die Ihre Garantie nicht erfüllen müssen. Und Ihnen dann noch eine Rechnung stellen fürs Kommen und Kucken. Lesen Sie mal hier in verschiedenen Beschwerden nach, alles das selbe Muster!

06.01.2014 | 12:09
von Pino Bellante noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bei Bauknecht angerufen, die haben es an eine entsprechende Firma weitergeleitet. Die haben sich bisher noch nicht telefonisch gemeldet.

12.01.2014 | 09:44
von Pino Bellante gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 11.01.2014 kam der Techniker und hat eine neue Trommel eingebaut. Waschmaschine läuft wieder. Ist über Garantie gelaufen. Techniker war sehr freundlich und schnell.
Es hat nur sehr lange nach dem Anruf bei Bauknecht gedauert bis endlich der Techniker kam.

19.07.2015 | 21:22
von Achim Brenner | Regelverstoß melden
So.Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Die Maschine ist recht gut. Aber nach einen jahr hat sich der Mitnehmer in der Trommel gelöst. Nach langem hin und her war ein Monteur da, und hat den Mitnehmer ersetzt.Er hat vorsorglich nochmals einen dagelassen, den ich nach 4 Monaten auch einbauen musste. Ich habe ihn gefragt, was mit den abgebrochen plastikteile passiert. Das spült es raus? Nach knapp einem Jahr lagen wieder ZWEI Mitnehmer in der Trommel.
Dann begann das Kompetenz Gerangel. Handel oder Bauknecht. Nach zwei Wochen habe ich selbst die Dinger bestellt, und eingebaut.

Übrigens: Von der Plastikteilchen ist noch nirgends eines aufgetaucht. Verschwunden in der Maschine.

Seit kurzem ist das Lager auch defekt, aber ich habe keine Lust mehr auf die BLABLA schiene der Telefon Hotline. Deshalb wird die Maschine einen qualvollen Tot sterben.
Oder ich bin mutig und wende mich an die Hotline.

Ps: Wir sind eine 5 köpfige Familie, da wird gewaschen