Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 331 Views | 21.12.2013 | 10:57 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (wendlingen)

Kein Zettel im Briefkasten

Das Paket mit der Nummer 01785040937460 sollte am 13.12.2013 geliefert werden. Laut der Sendungsverfolgung befindet es sich jetzt im Depot in Wendlingen, nachdem es zweimal nicht zugestellt werden konnte. Jedoch haben wir keine Paketinformation erhalten (keine Zettel im Briefkasten oder an der Hasutüre) - daher können wir auf der Interseite keine Paketinformationsnummer eintragen und somit eine erneute Zustellung beantragen. Wir benötigen das Paket jedoch dringend vor Weihnachten! Bitte nehmen Sie schnellstmöglich mit uns Kontakt auf, sodass die Zustellung noch erfolgen kann.
Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Schnellstmögliche Kontaktaufnahme für erneute Zustellung

23.12.2013 | 09:03
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

DPD ist auf verschiedenen Online-Kanälen präsent, um Ihnen bei Fragen rund um den Paketversand mit DPD weiterzuhelfen. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen: Das DPD Team steht Ihnen im Internet auf Facebook und Twitter von Montag-Freitag, 8-18 Uhr zur Verfügung.

Facebook: www.facebook.com/dpdindeutschland
Twitter: https://twitter.com/dpd_de

23.12.2013 | 09:10
Ein Mitarbeiter von DPD hat sich heute früh bereits bei mir gemeldet und mir freundlich und zuvorkommend weitergeholfen.
Vielen Dank

23.12.2013 | 09:13