Durch Deutsche Tamoil (HEM) gelöste Beschwerde. | 875 Views | 21.12.2013 | 21:30 Uhr
geschrieben von Katharina Alt

Deutsche Tamoil GmbH (HEM) (Elmshorn)

Unfreundliche Kassiererin

Ich war heute Abend tanken. Als ich meine Cool Driver Card der Servicekraft reichte, fragte sie mich, ob das auch meine Karte ist. Ich habe ihr gesagt "natürlich und wem denn sonst die Karte gehören solle".

Da antwortet sie mir "ich weiß nicht".

Dann in einem sehr unhöflichem Ton sagt sie "ich hätte ja fragen können, wieso sie das fragt".

Ich finde allerdings, sie als Kassiererin hätte MIR erklären können, wieso sie das wissen möchte.

Als ich ihr dann sagte, dass ich mich beschwere möchte, über ihr unfreundliches Verhalten, da versuchte sie mit mir zu diskutieren, was ich aber nicht wollte und ihr sagte, sie solle bitte abkassieren und fertig.

Da meckert sie mich an, ich solle sie nicht so anmeckern und nicht so unhöflich sein.

Ich bin 32 und habe meinen Führerschein am 5.8.13 gemacht. Was nicht so selten ist. Meine Mama hat ihren Schein auch erst mit 35 gemacht. Wenn sie es wundert, das so etwas Altes wie ich mit einer Cool Driver Card rum läuft, dann hätte sie es mir auch höflich sagen können.

Ich war am 21.12.2013 um 20:26 Uhr an der Tanksäule 6. Die Nummer meiner Cool Driver Card. (gültig bis 31.12.14/927600361 04 0169858 4)

Meine Forderung an Deutsche Tamoil GmbH (HEM): Am liebsten einen Tankgutschein 20 € und nettere Bedinungen

22.12.2013 | 11:32
von Driver 166 | Regelverstoß melden
Es ist schön, wie einfach sich doch Probleme lösen lassen.
Ob schlechte Paketzustellung, Dreck im McDonalds, zuwenig Ware im Regal oder unfreundliche Kassiererinnen an der Tanke:

Ein Gutschein und alles ist wieder gut:)

Schöne Feiertage

28.12.2013 | 22:11
von Katharina Alt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Denen ist das wohl egal ob sich jemand beschwert oder nicht. aber das habe ich mir schon vorher gedacht. also von denen wird sich keiner melden.

19.01.2014 | 11:38
von Katharina Alt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht wie man es sich wünschte aber gelöst.