Durch Essanelle Hair Group gelöste Beschwerde. | 2817 Views | 22.12.2013 | 19:22 Uhr
geschrieben von Adrian Mladin

Essanelle Hair Group AG (Augsburg)

Respektloser ging es nicht

Einmal und nie wieder! Ich war gestern (21.12.2013) mit meiner Frau in der City-Galerie Augsburg, um mir bei Essanelle die Haare schneiden zu lassen.

Als ich dran war, fragte mich der Friseur ganz frech, was ich in den Haaren habe, und sagte mir, dass ich unbedingt die Haare vorher waschen muss. Ich antwortete dem Friseur, dass ich vor einer Stunde gebadet habe und meine Haare ganz sauber sind und ich nichts in den Haaren habe (was man auch gesehen hat, denn ich habe kurze Haare), aber er sagte mir, dass er so nicht arbeiten könnte.

So gedemütigt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt und war erstmal geschockt, was sich der Friseur erlaubt hat. Nachdem ich mich wieder gefasst habe und mir unnötigerweise die Haare waschen ließ, habe ich verlangt, dass mir ein anderer die Haare schneiden soll. Ich werde nie wieder diesen Friseursalon besuchen, solange dieser Friseur dort arbeitet.

Meine Forderung an Essanelle Hair Group AG: Eine Entschuldigung wäre angebracht von Seiten der Filiale.

02.01.2014 | 16:17
Firmen-Antwort von: Essanelle Hair Group AG
Abteilung: Customer Care Management

Düsseldorf, 02.01.2014

Ihr Besuch in unserem Essanelle Salon in Augsburg

Sehr geehrter Herr Mladin,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 22.12.2013. Sie geben uns damit die Möglichkeit individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

In Ihrem speziellen Fall bedauern wir, dass Sie nicht kundenfreundlich behandelt worden sind. In unserem Unternehmen steht diese selbstverständlich an erster Stelle.

Ihr Schreiben haben wir an die zuständige Vertriebsmanagerin weitergeleitet, die diesbezüglich bereits ein Gespräch mit dem Mitarbeiter geführt hat.

Gerne würden wir Ihnen als kleine Geste der Entschuldigung einen Gutschein in Höhe von 5,00 € zusenden, den Sie bundesweit in allen Essanelle Ihr Friseur Salons einlösen können. Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck Ihre Postanschrift mit. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Essanelle Ihr Friseur Salon.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

01.01.2014 | 20:35
von Adrian Mladin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.01.2014 | 15:27
von Adrian Mladin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Entschuldigung angenommen. Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg.

Essanelle Hair Group: Negative Erfahrung mit Essanelle
Essanelle Hair Group: Unverschämte Preissteigerung