Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 176 Views | 23.12.2013 | 14:53 Uhr
geschrieben von R. S...

Angeblich 6 mal geliefert gewesen

Hermes Fahrer hat angeblich ein Paket 6 mal versucht bei mir zuhause zu liefern. 6 mal. 6.

Mal.

Entweder wenn der Fahrer kommt, hat ploetzlich unser Hausturklingel eine totalschaden (was dannach genau so schnell verschwindet), UND unser Briefkasten unter eine Plage von Zetteldieben leidet, oder (weniger plausibel) der ist gar nicht erst da gewesen! 6 mal, sogar!

Nach (natuerlich) kostenpflichtigen Telefonat mit Hermes, können die nichts machen. Die Paket ist zurueck an Absender geschickt. Und muss nochmal zugestellt werden.

Das es hier um eine Weinachtsgeschenk handelt wird fuer mich persoenlich ziemlich peinlich. Es kann nicht in 2013 mehr geliefert werden.

Upps!

Danke Hermes. Entweder ich bin hoerlos (arbeite in der Musikbranche), oder ich habe irgendwie nicht die Klingel gehört. Habe ich schon erwaehnt dass das 6 mal der Fall sein muss? Wannsinn wie die Benachrichtigungskarten auch spurlos verschwinden. Vieleicht ein Fall fuer die X-Files!

Ich kann verstehen dass kurz vor Weihnachten es zu schwierigkeiten kommen kann. Deswegen habe ich vor Wochen bestellt. Dass ein Fahrer einfach luegen kann, ohne Folgen, ist inakzeptabel. Verarsch mich bitte nicht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich will der Nahme der Fahrer der 6 mal erfolglos mein Paket geliefert hat wissen.

23.12.2013 | 15:17

Sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit wir den Vorgang klären können, bitten wir Sie uns eine Email an socialmedia spider monkey hermes-europe.de zu senden.

Teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer sowie Ihre vollständige Anschrift mit.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice