Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 362 Views | 23.12.2013 | 14:57 Uhr
geschrieben von Marco Pfitzner

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Norderstedt)

Dpd unfähig eine geänderte Adresse einzutragen

Bestell-/Kundennummer: 15501326072746M

Ich habe am 15.12. 2013 bei eBay ein Geschenk zu Weihnachten gekauft. Da der Versender keinen Versanddienstleister angab, habe ich eine Packstation als Adresse angegeben.

Leider war der Versanddienstleister Dpd am 16.12. wurde das Paket versendet. Am 18.12 war es im Depot.

Am 20.12 um 6:53 Uhr schrieb mich der Verkäufer an, ich solle mich bei DPD melden.

Gesagt getan: 10 Uhr ca angerufen, neue Adresse angegeben, und mir wurde extra noch gesagt das das Samstag nichts wird und das Paket am Montag mit zugestellt würde.

Heute 23.12.2013, jetzt um 11 Uhr, kein Paket mitgekommen, wieder in Norderstedt angerufen.

Die Dame am Telefon: " Nein hier wurde nichts geändert, die Adresse ist immer noch die der Packstation. "

Nun wurde die Adresse abermals aufgenommen, das Paket kommt aber Morgen am Heiligabend natürlich wieder nicht mit.

Ich werde NIEMALS wieder ein Paket mit DPD versenden, geschweige denn da kaufen wo mit DPD versendet wird.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Das können Sie nicht wieder gut machen.

27.12.2013 | 09:10
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

DPD ist auf verschiedenen Online-Kanälen präsent, um Ihnen bei Fragen rund um den Paketversand mit DPD weiterzuhelfen. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen: Das DPD Team steht Ihnen im Internet auf Facebook und Twitter von Montag-Freitag, 8-18 Uhr zur Verfügung.

Facebook: www.facebook.com/dpdindeutschland
Twitter: https://twitter.com/dpd_de

30.12.2013 | 18:36
von Marco Pfitzner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Packet wurde zwischenzeitlich geliefert. An meiner Meinung zu DPD ändert sich aber nichts. Meine geschäftlichen Abwicklungen werde ich zukünftig über Ups oder DHL abwickeln.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Lieferung nur bis zur Gartenpforte
DPD Dynamic Parcel Distri...: Analphabeten oder zu faul?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Lust samstags schwer zu tragen
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketbote findet Adresse nicht