Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 263 Views | 27.12.2013 | 09:05 Uhr
geschrieben von Sabrina L.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Gaszählertausch bereits im April, seit dem nichts passiert

Bereits Ende April wurde der Gaszähler in meiner Wohnung ausgetauscht und E.ON der Abnahmestand, die neue Gaszählernummer und der Aufbaustand mitgeteilt.

Trotz vieler (unbeantworteter) E-Mails, Telefonate und wiederholte Zusendung durch den Netzbetreiber ist Online immer noch der alte Gaszähler aufgeführt, es kam keine Abrechnung und auch sonst keine Reaktion von E.ON.

Anfang Dezember habe ich wiederholt die Service-Hotline angerufen, diesmal gab es die Auskunft, dass der Fall seit Juni in Bearbeitung ist, dabei anscheinend untergegangen ist und nun zum Teamleiter übergehen würde. Neuer Gaszählerstand und alles Wichtige wurde erneut mitgeteilt.

Seit dem nichts.

Wie lange soll ich denn noch auf eine Bearbeitung warten?

Und warum werden E-Mails in keinster Weise beantwortet?

Das ist für mich kein Kundenservice.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Schnelle Bearbeitung, zumindest aber eine Mitteilung über den derzeitigen Stand

27.12.2013 | 09:05
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrte Frau L.,

es tut uns sehr leid, dass Sie sich über uns ärgern. Gern prüfen wir Ihre Anfrage und beantworten Ihre Fragen. Leider können wir Sie ohne weitere Daten nicht in unserem Abrechnungssystem zuordnen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskontonummer mit, wir werden uns dann gern umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank!

E.ON Energie Deutschland GmbH

27.12.2013 | 09:30
von Sabrina L. | Regelverstoß melden

meine Vertragsnummer ist folgende: 272005700229

30.12.2013 | 09:14
von Sabrina L. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher kein weiterer Kontakt mit E.On.

04.01.2014 | 14:35

06.01.2014 | 18:31
von Sabrina L. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mehr oder weniger, leider sind die Onlineangaben nicht richtig. Dazu habe ich bisher niemanden erreichen können.