280 Views | 27.12.2013 | 15:37 Uhr
geschrieben von Sylvia Biernath

Vodafone GmbH (Frankfurt)

Ständige Internet wie TV Ausfälle

Bestell-/Kundennummer: 001909977091

Seit Monaten habe ich mit ständigen Internet / Telefon / TV Ausfällen zu kämpfen.

Zahle für eine Bandbreite Internet 6000. welche der Speedtest nie hergab.

Komme ich dann endlich mal bei der Kundenhotline durch, erhalte ich jedesmal die gleich stupiden Kommentare, von einem easybox reseten, bla, bla, bla, warscheinlich würde wieder mal ein neues update eingespielt usw. Da ich das Internet auch beruflich im Homeoffice benötige, meinte eine der Damen der Vodafon Hotline, tja dann sollte ich mir doch eine 2. Leitung legen lassen, wie frech ist das. Bei einem meiner letzten Anrufe bekam ich zugesichert, das geprüft wird ob mein Anschluß überhaupt TV / Internet tauglich wäre. das war vor zig Wochen, eine Antwort erhielt ich darauf nie. Habe das Gefühl meine Leitung ist dauer gedrosselt, was der Speedtest auch deutlich zeigt. Bezahle für einen 6000 Anschluß, die volle Leistung erbringt Vodafone aber nicht. Auf meine Kündigungschreiben wird nicht reagiert, auf nach wie vor offene Störungsmeldungen, erhalte ich keine Rückinfo, usw. usw. Benötige den Anschluß aber aus beruflichen Gründen, sicher wie auch stabil.Es geht hier nicht, um ab und an mal ne Störung, was immer mal vorkommen kann.Es geht um Dauerausfälle, manchmal nur für Minuten, oft über Stunden, ganz oft ist an den Wochenenden das TV - Signal komplett weg.

Möchte den kompletten Anschluß mit sofortiger Wirkung kündigen.

Weshalb, siehe Auswertungen der Speedtests

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Kündigung des Vertrages mit sofortiger Wirkung

27.12.2013 | 15:45
von DD | Regelverstoß melden
Hallo

hatte das gleiche Spiel mit VF deswegen durch, Ist denen egal was man zahlt bzw im Vertrag steheh hat

Denn Fakt ist das die telekom NUR gedrosselte und schlecherte Bandbreiten an VF gibt auch nihct die neuen variablen Anschlüsse, somit erhält man nicht das was angeblich geht. Ich hatte auch eine 3000er und bekam nur max 2000 und das nur am Anfang, dann gings bergab bis 200kb wochenlang. Auf interne Nachfrage bei Telekom verplapperte sich ein Techniker zu der Aussage das es so ist: wenn 3000 dann max 2000, wenn 6000 dann max 3000 usw, da ja sie selbst die guten Leitungen nutzen

Ich habe fristlos gekündigt mit Drohung per Anwalt usw uns bin jetzt bei telekom und siehe da nuun hab ich ne 5-6000er seit 1 Jahr bei gleicher Leitung

03.01.2014 | 20:03
von Sylvia Biernath noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo zusammen,
nein die Beschwerde ist bis Dato noch nicht gelöst. Aussage der Kundenhotline Vodofone, es wäre nach den Feiertagen noch Urlaubszeit, sprich kein Techniker zur Verfügung. Aber immerhin kam heute von Vodafone eine Meldung an mich, ich soll mich bitte gedulden, meine Störung wäre noch in Arbeit!