Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 286 Views | 01.01.2014 | 21:46 Uhr
geschrieben von Buchheim

Hermes Lieferung - Samsung Tablet bleibt verschwunden

Ich hatte mich schon mal vor fast zwei Wochen hier beschwert und auch mit Hermes telefoniert, weil am 18.12. ein bestelltes Samsung Tablet nicht bei uns angekommen ist. Aber laut NEUEM Hermesfahrer angeblich abgestellt wurde.

Und das, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und es NICHT hier geklingelt hat! Seit fast neun Jahren kommt die bestellte Ware vom Otto mit Hermes hier ohne Probleme an. Allerdings hatten wir da unseren "alten" Hermesfahrer.

Und nun kurz vor den Weihnachtstagen verschwindet einfach so ein 340 € teures Tablet!

Wissen Sie eigentlich, lieber Hermes, was das für uns heißt? Nach der schweren Krankheit meines Mannes war das Mal ein Highlight und ein Grund zur Freude für unsere Tochter, die sich das Geld dafür lange gespart hat und anteilig dazu bezahlen musste!

Und nun haben wir gar NIX und es wird auch weiter nichts getan! Habe einen Brief an Hermes mit Rückschein gesendet, damit ich wenigstens weiß, dass der Brief gelesen wird und auch vom zuständigen Fahrer hört man nichts.

Von Hermes nur "es wird geprüft, " und damit war`s das seit fast zwei Wochen! Selbst WENN der Fahrer es vor die Tür gelegt HÄTTE, was nicht geschehen ist, hätte er keine Berechtigung dazu gehabt. Und ich bin lange Jahre sehr guter Kunde bei Ihnen-verschicke jedes Paket mit Hermes. Bin absolut enttäuscht!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Ware oder Schadensersatz!

02.01.2014 | 08:20

Lieber Kunde Buchheim,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service.

Ihr Anliegen wird bereits bearbeitet. Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen für alles weitere in Verbindung.

Ihr Hermes Kundenservice

07.01.2014 | 14:18
von Buchheim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier ist nichts gelöst!
Hermesfahrer lässt Tablet verschwinden und Hermes schiebt die Verantwortung trotz Vertragsbruchs weit von sich weg und sagt "wenden Sie sich an Ihr Versandunternehmen"!
Was bitteschön hat Otto damit zu tun, wenn Ihr Fahrer die Ware nicht ordnungsgemäss ausliefert? Nie wieder Hermes.