Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 321 Views | 02.01.2014 | 16:05 Uhr
geschrieben von Jan Steinitz

Sendungsstatus unverändert

Bestell-/Kundennummer: Senungs-ID 69361270180032

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der o. g. Sendung.

Diese ist von der 1&1 Internet AG und sollte ursprünglich innerhalb 24 Stunden geliefert werden, Aussage von 1&1.

Nun war ich über die Feiertage nicht zuerreichen und habe 1&1 ausdrücklich eine Ersatzadresse gegeben, an welche das paket geliefert wurde, jedoch erst nach dem ich wieder weg war.

Nun habe ich Hermes telefonisch mitgeteilt, dass das Paket nach Dresden geschickt werden sollte.

Soweit so gut. das Paket landete, da Identservice von 1&1, am Abend des 28.12. in der Niederlassung in Bautzen, bis dahin ging alles recht flott.

Nun fing das ganze aber an ins Stocken zu geraten.

Die Sendung verblieb in Bautzen und wurde erst auf eine weitere telefonische Kontaktaufnahme am 30.12. hin im Nachmittag weiter bearbeitet.

Seit dem steht der Status auf

• 30.12.2013, 16:26:16 Uhr: Die Sendung befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Ich verstehe allerdings nicht, warum es solange dauert ein Paket von Bautzen nach Dresden zu senden? Das sind keine 60 Minuten Fahrzeit mit dem Auto und das Paket ist am 30.12. unterwegs gewesen, am 31.12. auch noch (war ja ein Werktag) und heute, am 02.01.14, kommt es anscheinend auch noch nicht an. Den gestrigen Feiertag abgezogen ist das Paket für eine Strecke von ca. 80 km und unter 60 min Fahrzeit mittlerweile 3Tage unterwegs.

Ich würde mir wünschen, das Paket heute oder zumindest morgen zu erhalten, da ich schon sehr lange darauf warte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung bis morgen

02.01.2014 | 17:23

Sehr geehrter Herr Steinitz,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Sendung ist nun umgeleitet wurden und wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice