Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 246 Views | 03.01.2014 | 13:55 Uhr
geschrieben von Jan Steinitz

Was soll das!

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 97364168000149

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der o. g. Sendung.

Diese ist von der 1&1 Internet AG und sollte ursprünglich innerhalb 24 Stunden geliefert werden, Aussage von 1&1.

Nun war ich über die Feiertage nicht zuerreichen und habe 1&1 ausdrücklich eine Ersatzadresse gegeben, an welche das paket geliefert wurde, jedoch erst nach dem ich wieder weg war.

Nun habe ich Hermes telefonisch mitgeteilt, dass das Paket nach Dresden geschickt werden sollte.

Soweit so gut. das Paket landete, da Identservice von 1&1, am Abend des 28.12. in der Niederlassung in Bautzen, bis dahin ging alles recht flott.

Nach dem das Paket nun endlich nach Dresden geliefert wurde und ca. 04 Uhr in der Niederlassung eintraff musste ich feststellen, dass die Sendung nicht heute zugestellt wird, sondern AUFBEWAHRT wird. was soll der Mist! Ich will meine Sendung und nicht das die aufbewahrt wird. wofür eig. für bessere zeiten?

Gestern mit dem Service erst Kontakt per Mail gehabt, wo mir versichert wurde, es kommt heute, 03.01.14, an. und nach nem Anruf habe ich erfahren, das die Sendung morgen, 04.01. zugestellt werden soll, ich aber nicht da bin.

Am liebsten würde ich die Sendung in der Niederlassung abholen, das würde mich 15 min Zeit kosten und ich hätte mein Paket, aber das lässt Hermes laut Hotline nicht zu. ich versteh es einfach nicht.

Ich würde mir wünschen, das Paket heute noch zugestellt wird oder mir die Möglichkeit gegeben wird, es selbst in der Niederlassung abholen zu können.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paketzustellung heute oder Möglichkeit der Abholung vor Ort!

03.01.2014 | 14:37

Hallo Herr Steinitz,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre sendung noch nicht erhalten konnten.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Sendung heute bis 18:00 Uhr in unserer Niederlassung abzuholen.

Bitte denken Sie daran, dass Sie auf jeden Fall Ihren Personalausweis bei Abholung der Sendung vorlegen.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de