Durch GameStop Deutschland gelöste Beschwerde. | 541 Views | 03.01.2014 | 21:36 Uhr
geschrieben von Benjamin Fidorra

GameStop Deutschland GmbH (Memmingen)

Umtauschaktion

Ich habe mir im Oktober 2013 FIFA 14 für die PlayStation 3 gekauft, nur unter der Bedingung, dass ich dieses Spiel zurück gebe, 19.95 € dazu bezahle und dann FIFA 14 für die PLayStation 4 bekomme!

Das ist eine richtige von GameStop ausgeschriebene Aktion, mit der auch geworben wurde und keine mündliche Absprache zwischen mir und dem Verkäufer oder so.

Am 30.12.2013, als ich mit meinen Freunden FIFA spielte und mir der Aktions-Coupon in die Hand fiel, entdeckte ich, dass die Aktion nur noch bis morgen, den 31.12.2013 gültig ist. Somit bin ich also ins A10 gefahren und wollte das Spiel umtauschen, jedoch waren alle FIFA-14-Spiele für die PlayStation 4 ausverkauft, und somit lief der Zeitraum der Aktion ab, ohne das ich etwas dafür konnte.

Ich habe Ihren Mitarbeiter gefragt, ob ich am Donnerstag oder Freitag wieder kommen soll, um den Tausch zu vollziehen. Dieser meinte nur: "Da ist dann die Aktion vorbei, und wenn man auf den letzter Drücker kommt, hat man eben Pech!"PlayStation 4 ausverkauft, und somit lief der Zeitraum der Aktion ab, ohne das ich etwas dafür konnte.

Ich möchte, das ich dieses Spiel - wie in der Aktion beschrieben - noch umtauschen kann, bitte nehmen Sie Stellung dazu.

Meine Forderung an GameStop Deutschland GmbH: Umtausch trotz Ablauf des Aktionszeitraums stattgeben

10.01.2014 | 22:32
von Benjamin Fidorra gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GameStop hat sich ganz einfach rausgeredet, indem sie mir erzählten, dass die Aktion nur solange lief "solange der Vorrat reicht". Jedoch hätte man das ja cleverer Weise auch auf den Gutschein vermerken können. -.-