Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 165 Views | 04.01.2014 | 18:08 Uhr
geschrieben von Torsten Helmbrecht

Warten auf ein Hermes-Paket

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr.: 007642719002482

Am 20.12.2013 wurde ein Paket mit Weihnachtsgeschenken aus Wermelskirchen zu mir nach Cork auf die Reise geschickt.

Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde das Paket am 21.12.2013 im Hermes Zentral-HUB sortiert. Dies war leider der letzte Eintrag, seitdem ist das Paket angeblich verschollen.

Versuche der Kontaktaufnahme mit der Zentrale in Hamburg blieben leider erfolglos, sie können das Paket nicht finden.

Eine Kontaktaufnahme mit dem Zusteller vor Ort ist nicht möglich. Lediglich die lapidare Antwort, dass das Paket möglicherweise geöffnet wurde, war aus Hamburg zu vernehmen. Dies würde einer willkürlichen Entnahme von Waren - von welcher Seite auch immer - Vorschub leisten.

Eine weitere Aussage, dass 30 Tage benötigt würden, um das Paket zu finden, ist weder nachvollziehbar noch akzeptabel und nicht kundenserviceorientiert.

her hat man den Eindruck, es kümmert sie nicht wirklich!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: ZEITNAHES Auffinden des Paketes + Zustellung, Kontaktaufnahme per E-Mail

06.01.2014 | 09:01

Hallo Herr Helmbrecht,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service.
Aus diesem Grund werden wir den Sachverhalt umgehend aufarbeiten und Ihre Sendung so schnell wie möglich zustellen.
Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen für alles weitere in Verbindung.

Ihr Hermes Kundenservice

08.01.2014 | 15:48
von Torsten Helmbrecht | Regelverstoß melden
Paket ist mittlerweile angekommen. konnten den Ueberbriger gerade noch davon abhalten, eine Benachrichtigungskarte im falschen Haus abzugeben.
Meine Identitaet wurde bei der Uebergabe nicht ueberprueft, sollte angemahnt werden.

08.01.2014 | 15:49

09.01.2014 | 10:29
von Torsten Helmbrecht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde geloest, vielen dank an Reclabox