Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 160 Views | 05.01.2014 | 21:41 Uhr

Hermes Germany GmbH (Großenhain)

Lieferung beschädigt

Ich hatte über eine private Anzeige ein paar Glasbehälter gekauft. Ein Glasteil ist auf dem Versandweg kaputt gegangen. Ich meldete den Schaden sofort bei Hermes. Bekam ein Bogen zur Schadensmeldung, den ich ausfüllen sollte, was ich auch alles schnell erledigte.

Dann fing erstmal das große warten an. Null Reaktion, nach einer ganzen Weile erhielt ich die Antwort, der Schaden wird nicht übernommen. Ich fiel aus allen Wolken. Ich dachte, es wird wohl keine Problem mit der Erstattung geben.

Aber nix war. Ich schrieb wieder an Hermes, da die Ware auch super verpackt war (Knisterfolie, Zeitungspapier, Verpackungsfolie u jedes Teil einzeln und gut verklebt, der Karton von jeder Seite beschriftet "Vorsicht Glas") Nun wartete ich noch länger als auf die erste Antwort, fragte auch ständig bei Hermes an, keine Reaktion, irgendwann kam dann eine Absage

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 30€ das ist ca. 1/3 des gesamtpreises

06.01.2014 | 09:59

Lieber ReclaBoxler-4258863,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Anliegen gerne erneute prüfen und setzen uns in Kürze wieder mit Ihnen in Verbindung.

Ihr Hermes Kundenservice

08.01.2014 | 13:56

08.01.2014 | 13:58
Hermes hat sich innerhalb weniger stunden gemeldet, alles nochmal bearbeitet und mir die 30€ überwiesen. danke reclabox

09.01.2014 | 10:02
von ReclaBoxler-4258863 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden