Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 388 Views | 08.01.2014 | 15:21 Uhr
geschrieben von Sergey T.

Hermes Zusteller klingelt nicht!

Paketnummer: 73006118112457

Fahrer Nr.: 537
Tour Nr.: 533

Ich habe bei Amazon als Prime Kunde eine Eilbestellung aufgegeben die leider mit Hermes versendet wurde! Wir haben in einem Mehrfamilienhaus 2 Wohnungen. Beide Klingeln sind auch mit dem gleichen Namen versehen! In beiden Wohnungen befanden sich Personen zu dem "angeblichen Zeitpunkt" der Zustellung aber der Kurier ist wohl nicht in der Lage einfach zu KLINGELN!

Gegen 18:30 bin ich auf die Amazon Seite gegangen um zu schauen wo mein Paket bleibt, musste ich feststellen, dass da plötzlich stand "Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen - 7. Januar 2014 18:11:59" dabei war ich doch die ganze Zeit zuhause! Daraufhin habe ich direkt bei Hermes angerufen, die mir natürlich keine Auskunft geben konnten. Hermes ist angeblich ebenfalls nicht in der Lage seine Kurier im Laufe des Tages zu erreichen (so zumindest der Kundenservice. Habt ihr schon mal was von Diensttelefonen gehört oder Handys?). Eine Paketabgabe vom Kurier in irgendeinem Hermes Shop seiner Wahl, damit ich Paket am nächsten Tag vormittags irgendwo abholen kann, ist auch nicht möglich! Eine Auskunft über den Kurier bzw. seinen Namen um eine Beschwerde einzureichen ist selbstverständlich auch nicht möglich. Zu dem Fahrer konnte die mir sagen, dass seine Nummer 537 sei.

Was soll ich eigentlich mit diesen Angaben anfangen? Was ist das für ein Service, wenn ihr nichts könnt? Nicht mal das einfachste, nämlich beim Kunden einfach an der Tür zu klingeln!

Pure Enttäuschung!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich brauche den Inhalt dieser Sendung morgen den 08.01.2014 bis 13 Uhr!

08.01.2014 | 16:27

Hallo Sergey T.,

wir bitten herzlich um Entschuldigung dafür, das Ihre Sendung Sie gestern nicht erreicht hat.

Sie wurde heute um 11:43 Uhr zugestellt.

Wir haben veranlasst, dass mit dem Zusteller über diesen Vorgang gesprochen wird.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de