Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 374 Views | 09.01.2014 | 07:02 Uhr
geschrieben von Achim J. Dörsam

Saturn (Ingolstadt)

Keine Lieferung, keine Antwort auf E-Mails

Bestell-/Kundennummer: 12086996

Ich habe bei Saturn-Online drei Musik-DVDs bestellt. Bezahlt habe ich sofort über Paypal. Saturn liefert die Ware einfach nicht aus und beantwortete zwei Anfragen per E-Mail nach dem konkreten Liefertermin nicht.

Mittlerweile habe ich auch Käuferschutz bei Paypal gestellt, damit ich zumindest irgendwann wieder an mein Geld komme. Diese Erfahrung mit Saturn soll mir eine Lehre sein!

Meine Forderung an Saturn: Lieferung der bestellten und bezahlten Ware oder Rückerstattung des Kaufpreises

10.01.2014 | 14:27
von Achim J. Dörsam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Saturn entwickelt plötzlich ungewohnte Aktivitäten und hat mir zwischenzeitlich drei E-Mails geschickt. Zwei E-Mails bitten mich weiterhin um Geduld und avisieren das Eintreffen der Ware bei Saturn in der 3. Woche. Die dritte E-Mail schließlich informiert mich über den bereits erfolgten Versand der Ware, was so auch auch im Saturn-Shop unter "Mein Konto" steht (Versand erfolgt am 10.1.2014). Über den Erhalt der Ware werde ich dann hoffentlich abschließend berichten können.

11.01.2014 | 12:58
von Achim J. Dörsam gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Saturn hat endlich geliefert.
Besten Dank an das Team der ReclaBox. Ohne diese Möglichkeit der öffentlichen Beschwerde hätte ich den Fall bestimmt nicht so schnell zum guten Abschluss bringen können.

11.01.2014 | 12:58