Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 175 Views | 09.01.2014 | 14:29 Uhr
geschrieben von Christina Derksen

Hermes Germany GmbH (Mühldorf)

Warte schon seit 3.1.14 auf Lieferung

Hallo

Meine bestellte Lieferung wurde am 02.1.2014 verschickt und am 03.1.2014 ist die Lieferung in der Hermes Niederlassung in Mühldorf eingetroffen und wird seit dem dort aufbewahrt. Am 04.1.2014 ist dann schon wieder eine Meldung gekommen das die Lieferung dort aufbewahrt wird. Seit dem hab ich mal abgewartet. Gestern hab ich erneut in den Lieferstatus reingeschaut und da war die Meldung das die Lieferung in der Hermes Niederlassung in Mühldorf eingetroffen ist. Schon wieder? Die ist dort doch schon eingetroffen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Lieferung demnächst mal an mich zugestellt wird.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Lieferung

09.01.2014 | 14:46

Guten Tag Frau Derksen,

leider ist es uns noch nicht möglich, Ihnen Ihre Sendung zuzustellen.

Da es technische Probleme in der Datenübertragung zwischen dem Absender und unserem Hause gibt, liegen uns keine Zustelldaten vor.

Die verantwortlichen Techniker sind mit Hochdruck an der Lösung diese Problems. Sobald uns die Versanddaten vorliegen, wird die Sendung selbstverständlich in die Zustellung genommen werden.

Ihr Hermes Kundenservice

12.01.2014 | 16:56