Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 261 Views | 09.01.2014 | 17:30 Uhr

Hermes meidet meine Anschrift

Über Amazon bestellte Artikel, die über Hermes geliefert werden sollen, kommen NICHT bei mir an. Es heißt dann "Die Anschrift konnte nicht gefunden werden". Ich wohne nicht entlegen, habe ein Namensschild, war zu Hause. Im Briefkasten ist auch kein Zettel von denen zu finden.

Schlussfolgerung: Hermes meidet meine Anschrift und taucht hier gar nicht erst auf. Und das ist kein Einzelfall. Die Wiederholungssendung ist genauso abgelaufen. Habe dann die Lieferanschrift auf die Adresse eines Bekannten geändert und die Lieferung kam an.

Neue Bestellung auf Amazon, wieder Hermes, wieder Anschrift nicht gefunden. Und jetzt musste ich wieder meine Lieferanschrift auf die eines Bekannten umleiten.

Haben die keine Navis oder Google Maps? Kann ich nicht nachvollziehen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Liefert doch vernünftig die Lieferungen bei mir ab und hört auf, meine Adresse ohne Mitteilung zu meiden

09.01.2014 | 17:48

Hallo ReclaBoxler-7483073,

es tut uns sehr leid, dass Sendungen, die direkt an Sie adressiert sind, nicht zugestellt werden.

Wir möchten dies gerne klären und bitten daher um eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-72270" in der Betreffzeile.

Im Text teilen Sie uns bitte die fraglichen Sendungsnummern und Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

09.01.2014 | 18:50
Ich bezweifle ja, dass Sie meine Anschrift nicht finden. Für mich ist das eine Ausrede dafür, dass man die Lieferung heute nicht zustellen will/kann.

Eine andere Form der Ausrede, die ich auch schon von denen kenne ist die, dass Benachrichtigungen mit dem Inhalt "nicht angetroffen" im Briefkasten liegen, wobei ich daheim war.

12.01.2014 | 20:24
von ReclaBoxler-7483073 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.01.2014 | 09:58
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBoxler-7483073,
wir bitten weiterhin um eine E-Mail an
socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit "Reclabox ID-72270" in der Betreffzeile.

Vielen Dank
Ihr Hermes Kundenservice

17.01.2014 | 01:23
Hermes hat sich bei mir entschuldigt und mir ein Gutschein für eine freie Paketsendung zukommen lassen. Das Problem war wohl, dass mein Adresszusatz vom Hermes Drucker nicht vollständig erfasst wurde, sodass ich sie anpassen musste.

Für mich ist das Problem gelöst.

17.01.2014 | 01:23

20.01.2014 | 21:38