Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 214 Views | 09.01.2014 | 18:10 Uhr
geschrieben von Nathalie

Hermes Germany GmbH (Berlin)

Warte seit 02.01, werde immer abgewimmelt!

Bestell-/Kundennummer: 302-1215695-0381968

Sendungsnummer: 73002167114008

Bestellnummer: 302-1215695-0381968

zu Beginn möchte ich Ihnen meine Daten geben, welche ich hier am Anfang aufgeführt habe, und Ihnen folgendes Problem schildern:

Am 31.12. bestellte ich bei Amazon ein Paket, welches am 03.01. geliefert werden sollte.

03.01./Samstag Sendung konnte nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht zu finden wäre.

06.01./Montag rief ich im Logistikzentrum (01806333325) an. Ihre Kollegin sicherte mir zu, dass Mittwoch geliefert würde und es wurde ein Zusatz "Eckeingang" hinzugefügt.

08.01./Mittwoch Sendung konnte nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht zu finden wäre, ich wäre 17:50 nicht da gewesen/ ich war bis halb acht zu Hause und habe gewartet!

08.01./Mittwoch rief ich wieder an. Ihre Kollegin sagte mir, dass der Zusteller die Adresse gefunden hätte und mir einen Brief reingeworfen hat, ich hatte weder einen Brief von Hermes noch mein Paket, mir wurde zugesichert, dass die Lieferung heute den 09.01. geliefert würde.

09. 01./Donnerstag Sendung konnte nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht zu finden wäre.

09.01./Donnerstag wieder ein Anruf im Logistikzentrum unter den oben genannten Servicenummer. Zusicherung der Fahrer hätte mich gefunden und heute würde noch geliefert werden.

09.01./Donnerstag 16:30 erneuter Anruf in Ihrem Logistikzentrum. Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass der Zusatz Eckeingang nicht eingepflegt wäre und ich frühestens Samstag mit meiner Lieferung rechnen könnte. Ich warte seit Samstag auf mein Paket, habe mich versucht, mit Ihren Mitarbeitern auseinanderzusetzen, um mein Problem zu schildern. Im Gegenzug werde ich belogen! Oder der Fahrer hat einfach irgendwas eingegeben, weil's ihm zu spät war, oder er keinen "Bock" mehr hatte.

Ich bitte Sie hiermit freundlichst dem nachzugehen, damit ich auch in Zukunft nicht mehr 8 Tage auf ein Paket zu warten habe. Im Anhang finden Sie den detaillierten Sendungsverlauf.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Paketzustellung, Aufklärung

09.01.2014 | 18:57

Hallo Nathalie,

wir bedauern, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte und bitten um Entschuldigung.

Für Ihre Sendung wurden uns, neben dem Zusatz "Eckeingang", mehrere unterschiedliche Angaben zum Empfängernamen gemacht. Es ist für den Zusteller von großer Wichtigkeit zu wissen, welcher Familienname an der Klingel steht.

Wir bitten daher um eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-72273" in der Betreffzeile.

Im Text bitte die Sendungsnummer und genaue Angaben, welcher Familienname an der Klingel steht.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice