Durch AXA Versicherung gelöste Beschwerde. | 1512 Views | 11.01.2014 | 11:59 Uhr
geschrieben von Peter Hildenbrandt

AXA Versicherung AG (Darmstadt)

AXA übernimmt Koplungsvertrag mit BKK Mobil Oil

Ich wurde von der Firma Vericon angeworben um eine Krankenvers. bei der BKK Mobil OIL ab zuschleißen und da es dort Bonusgeld gibt, wurde eine Zahnzusatzversicherung bei der AXA daran gekoppelt. Man erklärte mir, dies ginge nur so. Nun sind wir aber bei der alten Krankenvers. geblieben und haben alle Veträge widerrufen.

Die BKK Mobil Oil hat den Widerruf schriftlich anerkannt und bestätigt nur die AXA besteht auf Fortführung des

Interessiert die Herrschaften alles nicht, sie bestehen auf den

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: Aufhebung des Vertrages, den wir nicht mal erhalten haben.

20.01.2014 | 20:08
Firmen-Antwort von: AXA Versicherung AG
Abteilung: Social Media Team

Guten Tag Herr Hildenbrandt,

wir würden den Fall gerne an unser Beschwerdemanagement zur Prüfung geben. Könnten Sie uns dafür bitte über den folgenden Link Ihre Kontaktdaten idealerweise mit Kunden- oder Vertragsnummer übermitteln?

axacenter.de/axaweb2008/kontaktSoM/axaweb2008/start.do

Herzlichen Dank und beste Grüße

Ihr AXA Social-Media-Team

18.01.2014 | 12:09
von Peter Hildenbrandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, bis jetzt beharrt die Axa darauf, den Vertrag laufen zu lassen.

24.01.2014 | 06:03
von Peter Hildenbrandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, ich soll jetzt hier über einen Link Kontaktdaten übermitteln und die Sache geht zum Beschwerdemanagement. Also weiter warten was passiert und ob was passiert.

28.01.2014 | 14:43
von Peter Hildenbrandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vertrag ab Beginn auf gehoben. Danke schön.

AXA Versicherung: Axa-Gebäudeversicherung
AXA Versicherung: Nach Unfall AXA zahlt nicht