Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 121 Views | 18.01.2014 | 19:36 Uhr

Paket wird nicht ausgeliefert

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 88014118050374

Seit dem 15.01.2014 befindet sich das Paket in Zulieferung und immer wird es am Ende des Tages mit "Der Empfänger wurde nicht angetroffen“ quittiert.

Mein Mann war den ganzen Tag zu Hause, auch am 16.01.2014. Ich habe dann sogar meine Handynummer da gelassen, als ich mich bei der Hotline von Hermes erkundigt habe.

Doch am schlimmsten war es gestern - seit 09:12 Uhr war mein Paket in Zulieferung und so stand es immer noch von 18-21 Uhr. Heute Morgen finde ich jedoch im Sendungsverlauf wieder denselben Satz: 17.01.2014, 18:46:31 Uhr: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

ES WAR GAR KEINER DA und angerufen hat auch niemand! Das Paket enthält verderbliche Ware, falls es durch diese Verzögerung Schäden nimmt, werde ich diese bei Hermes geltend machen. Auch die Telefonkosten möchte ich erstattet haben, denn die Hotline hat nicht weitergeholfen außer immer: "Wir schicken eine Beschwerde raus." Sie können nicht einmal nachvollziehen, wer die Ware austrägt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erhalt meiner Ware/Lieferungsverzugsentschädigung + Telefonkosten!

20.01.2014 | 08:24

Hallo ReclaBoxler 7307073,

die Zustellversuche werden wir über die Kollegen der Niederlassung überprüfen lassen und möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.

Über die Niederlassung haben wir sichergestellt, dass die Sendung heute an Ihrer Anschrift zugestellt wird.

Da uns Ihre Kontaktdaten vorliegen, werden wir Sie telefonisch kontaktieren.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

18.01.2014 | 22:32
von ReclaBoxler-7307073 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.01.2014 | 10:05
von ReclaBoxler-7307073 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Päckchen wurde am Dienstag geliefert nachdem es von der Leitung ab Montag kontrolliert wurde. Auch wurden die Telefonkosten erstattet.