Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 258 Views | 19.01.2014 | 11:33 Uhr
geschrieben von Eckhart Apel

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Störungsmeldung

Bestell-/Kundennummer: Kund.Nr. 240659503

Terminologie der Störungsmeldung:

14.1.14 nachmittags Störung gemeldet: kein Internet, kein Telefon seit morgens

15.1. telefonisch nachgefragt, was nun Sache ist, bekam Servicenummer zum Anrufen (natürlich alles auf meine Kosten per Handy), eine Externe sagte mir, der Monteur käme am 17. zwischen 8 - 12 Uhr (also einen halben Tag Urlaub nehmen). Ich sagte ihr, dass das zu spät sei. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass ihr erst am 15. gegen Mittag die Störung gemeldet wurde, einige Sätze später sagt sie, dass sie schon am 14. abends versucht habe, mit mir einen Termin abzustimmen. (Ist das eine Hellseherin: für eine Störungsbehebung, die ihr Mittwochs gemeldet wurde, wollte sie schon Dienstags einen Termin abstimmen.)

Monteur kam gegen 11.40 und stellte fest, dass der Fehler außerhalb des Hauses liegen muss, und gab diese Meldung an Unity weiter. Freitag nachmittags habe ich wieder angerufen; bekam die Nachricht, dass man dabei sei, den Fehler, der an einem Übergabepunkt läge, zu beseitigen und man ginge davon aus, dass ich spätestens Samstag wieder telefonieren könne.

Heute ist Sonntag. Ich kann nicht telefonieren und komme nicht ins Internet.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Erstattung meiner Kosten nach Vereinbarung

24.01.2014 | 17:07

24.01.2014 | 17:08