Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 498 Views | 19.01.2014 | 12:44 Uhr
geschrieben von Sylvia Stantze

Angeblicher Zustellversuch in der Nacht

Mit der Sendungsnummer 73017118183996 sollte am 18.01.2014 eine Sendung vom Versender Amazon mit Premiumversand bis 20:00 Uhr in Hannover(!) zugestellt werden. Den ganzen Tag haben wir ununterbrochen auf die Lieferung zu hause gewartet. Nachdem sich bis zum späten Abend im Versandstatus außer "Sendung wird zugestellt" nichts mehr getan hatte, stand dort heute morgen auf einmal: "18. Januar 2014 um 22:28 Uhr: Lehrte DE Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen. "

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Die Lieferadresse befindet sich in 30625 Hannover. Den gesamten Tag über hat jemand bis Abends 21:00 Uhr zu hause gewartet. Nachts um halb elf soll dann ein angeblicher Zustellversuch in 31275 Lehrte stattgefunden haben. Im Briefkasten in Hannover befand sich heute morgen im Übrigen auch keine Nachricht über einen nächtlichen Zustellversuch. Ich bitte um umgehende Klärung des widersprüchlichen Sachverhalts und sofortige Auslieferung morgen Früh in Hannover, nicht Nachts und nicht in Lehrte!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung meiner Premiumsendung an die korrekte Lieferadresse

20.01.2014 | 09:10

Hallo ReclaBoxler 72693,

wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben.

Selbstverständlich ist der Zusteller nicht um 22:28 Uhr bei Ihnen gewesen. Unsere Zustellzeiten sind bis 20:00 Uhr. Danach sollen die Kunden nicht mehr gestört werden.

Die angegebene Zeit ist der Rücklauf des Zustellers in seinem Stützpunkt. Auch für die fehlerhafte Eingabe möchte wir uns entschuldigen.

Für Ihre Postleitzahl, auch wenn die Zustellung in Hannover ist, ist der Stützpunkt in Lehrte zuständig.

Wir haben veranlasst, dass Ihnen die Sendung heute zugestellt wird.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

23.01.2014 | 15:33
von Sylvia Stantze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde am Montag um 18:12 Uhr endlich zugestellt.