Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 185 Views | 22.01.2014 | 13:08 Uhr
geschrieben von Anne Meyer Meyer

Hermes Germany GmbH (Wismar)

Und wieder wurde nicht zugestellt

Sehr geehrtes Hermes-Team,

ich bestelle seit Jahren online, und seit Jahren werden meine Pakete, die mit Hermes verschickt werden, nicht zugestellt. Der/ die Fahrer/-in steigt nur aus, um einen Zettel in den Briefkasten zu werfen, obwohl ich zu Hause bin. Mein Auto steht auch sichtbar in der Auffahrt. Das kann doch nicht sein! Wenn ich den Fahrer darauf anspreche, kommen immer dieselben Ausreden: " Hab doch gehupt" oder "Hab doch geklingelt".

Was soll das?

Wie inkompetent sind die Fahrer nur bei Hermes. Alle anderen Kurierdienste stellen die Ware bei mir so zu, wie es sich gehört.

Ich bitte um sofortige Klärung, denn so geht es seit Jahren schon!

Sendungs-ID 73016175994842

MfG A. Meyer

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung

23.01.2014 | 08:31

Hallo Frau Meyer,

leider wurde Ihre ReclaBox ID verspätet veröffentlicht, so dass wir uns erst heute mit der zuständigen Niederlassung in Verbindung setzen können.

Die Sendung ist gestern in Ihrer Niederlassung eingetroffen, und wir werden den gestrigen Zustellversuch überprüfen lassen und sicherstellen, dass Sie Ihre Sendung heute erhalten.

Da uns Ihre Rufnummer vorliegt, werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice