Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 816 Views | 25.01.2014 | 18:23 Uhr
geschrieben von H. Bin Ismail

Poco Service AG (Bergkamen)

Liefertermin nicht gehalten & Monteur fand die Adresse nicht

Bestell-/Kundennummer: 7364586/3

Ich hab ein Paar Möbel bei POCO in Friedrichshafen gekauft.

Liefertermin sollte am 20.01.2014 ohne Uhrzeit.

Am 20.01.2014 war ich den ganzen Tag zu Hause, und erst am 16:00 Uhr hat bei mir gelingt. Anscheinend gab es Problem bei der Lieferung und ich habe einen neuen Termin bekommen. Der neue Termin sollte am 24.01.2014 ab 15:00 Uhr sein. Da den neuen Termin telefonisch vereinbart wurde, habe ich extra für Bestätigungsemail angefordert. Trotz von der Dame an Telefon versprochen, habe ich keine E-Mail bekommen.

Am 24.01.2014 war ich genau um 15:00 Uhr zu Hause angekommen. Ich habe 2 Stunden gewartet und habe die Lieferfirma unter der Nummer 034293-4419205 angerufen.

Wie vorher, es wurde versprochen, dass ich einen Rückruf kriegen werde, wenn die Lieferfirma eine Nachricht vom Monteur hat. Keinen Rückruf bekommen.

Am 25.01.2014 habe ich 2 mal angerufen und die Dame hat mir gesagt, das Problem wird abgeklärt und ich sollte einen Rückruf bekommen in 30 Minuten. Keinen Rückruf bekommen.

Zum dritten (3.) mal am 25.01.2014 habe ich angerufen, und erst hat eine Dame mir gesagt;

1. dass der Monteur bei mir war. Aber da der Monteur meine Hausnummer nicht gefunden hat, hat er losgefahren. Laut ihm war ich nicht zu Hause.

2. dass der Monteur versucht hat, mich anzurufen. Aber ich war nicht erreichbar.

Die beide Fälle stimmen aber nicht. Ich war zu Hause um 15.00 Uhr und habe mein Handy immer dabei und an.

Jetzt für einen neuen Liefertermin muss ich nochmal €65 zahlen.

Meine Forderung an Poco Service AG: Einen neuen Liefertermin mit Uhrzeit ohne Extrakosten

28.01.2014 | 16:58
von H. Bin Ismail gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden