Durch HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 612 Views | 27.01.2014 | 11:02 Uhr
geschrieben von Lucy Lectric

HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE (Köln)

Erfahrung mit HRS.de: Gratisleistungen sind nicht gratis!

Am 20.01.2014 buchte ich über das Portal www.hrs.de ein Hotelzimmer in Köln.

In der Buchungsbestätigung heißt es, dass der Preis für das Zimmer € 129,60 beträgt. Ferner steht unter Gratisleistungen für HRS Gäste „Parkplatz direkt am Hotel“.

Vor Ort musste ich dann statt der erwarteten € 129,60 ganz € 10,30 mehr zahlen - insgesamt also € 139,90.

Ich habe dies bei HRS - Hotel Reservation Service reklamiert und erhielt folgende tolle Antwort:

"Parkplatz direkt am Hotel bedeutet nicht das dieser kostenfrei ist. Wenn ein Parkplatz kostenfrei angeboten wird steht Parkplatz kostenfrei unter Hotelinformationen. "

Man merke also: Gratis heißt nicht kostenfrei, sondern nur wo kostenfrei steht, kann man von einer Gratisleistung ausgehen ;-).

Die spinnen doch, oder?

Meine Forderung an HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE: Alle hrs Kunden sollten zu anderen Anbietern wechseln, bei denen Gratis auch kostenfrei bedeutet

03.02.2014 | 19:37
von Lucy Lectric noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.02.2014 | 20:00
von Lucy Lectric endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da HRS der Meinung ist, alles richtig gemacht zu haben, tun die auch nix! Ich kann jedem nur empfehlen, ein anderes Bookingportal zu nutzen!

HRS – HOTEL RESERVATION S...: Hotel als Mogelpackung, 2 Sterne zu viel
HRS – HOTEL RESERVATION: Bauernfängerei