Durch dm-drogerie markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1417 Views | 29.01.2014 | 00:37 Uhr
geschrieben von Lion

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (76131 Karlsruhe)

Sehr unfreundliches Personal bei dm

Ich war heute am Dienstag, den 28.01.2014 um ca. 12 Uhr in der dm-Drogerie-Markt-Filiale in Karlsruhe.

Ich war noch nie so enttäuscht und so sauer. Die Verkäuferin die in der Käppelestraße 5A arbeitet, war dermaßen unfreundlich, dass ich definitiv weiß, solange sie dort arbeitet, werde ich nie mehr einen Fuß in dieser DM-Filiale setzten. Nie wieder!

Noch nie wurde ich von einer Angestellten so blöd angesprochen wie heute!

Ich bin heute Extra von Kleinsteinbach dort hingefahren (bei uns in der Umgebung gibt's leider keine DM-Filiale). Ich habe drei Packungen Hipp Combiotik gekauft. Es war nicht viel los dort, gerade mal fünf oder sechs Käufer.

An der Kasse, bevor ich dran war, wurde ich von Ihr schon schief angeschaut. Als ich dran kam wurde ich nicht mal begrüßt, danach hat Sie die drei Packungen Milchpulver direkt weggenommen, und mehrmals "NEIN, NEIN, NEIN, Du bekommst das nicht" gesagt.

Am Anfang dachte ich, es wäre ein Scherz, doch da habe ich mich leider gewaltig geirrt.

Sie meinte das Ernst und hat erneut mehrmals NEIN gesagt. Es lag wohl an meiner Herkunft. Sie denkt wahrscheinlich, dass ich kein Deutsch kann, und ich die drei Packungen Milchpulver für 10 km Fahrt nach Asien verschiffen werde.

Als ich Ihr zur Rede stellen wollte, war sie stur und sehr unfreundlich.

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Service-, oder Freundlichkeitsschulungen!

30.01.2014 | 18:34
Firmen-Antwort von: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Abteilung: ServiceCenter

Sehr geehrter Kunde,

den von Ihnen geschilderten Vorfall bedauern wir sehr. Gerne werden wir uns mit den KollegInnen in Karlsruhe in Verbindung setzen und würden uns freuen, wenn wir direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen könnten. Dann haben wir die Möglichkeit, Ihrem Anliegen gezielt nachzugehen. Bitte setzen Sie sich daher direkt mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch unter: 0800 / 3 65 86 33, Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr oder per E-Mail: ServiceCenter spider monkey dm.de

Ihr dm-ServiceCenter

10.02.2014 | 01:47
von Lion noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.02.2014 | 09:04
von Lion endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst