Durch Stoffmeile gelöste Beschwerde. | 378 Views | 29.01.2014 | 14:23 Uhr
geschrieben von Klaus Schätzke

Stoffmeile GmbH (Donaueschingen)

Ware per Vorkasse bezahlt keine Lieferung!

Bestell-/Kundennummer: STM105016

Ware am 6.1.2014 bestellt und per Vorkasse bezahlt.

Am 11.1.2014 per E-Mail nachgehakt, wann die Ware bei mir eintrifft (keine Zahlungseingangs-E-Mail bekommen). Antwort: Aufgrund eines Zahlendrehers hat der Vorlieferant die falsche Ware gesendet.

Diesen Text haben wohl schon viele Kunden von Stoffmeile erhalten! Nochmals nachgehakt am 27.1.2014 wo die Ware nun endlich bleibt. Antwort: Der Vorlieferant hat eine beschädigte Ware geschickt und dies ist erst ganz zum Schluß aufgefallen bla bla bla.

Ich kann nur jedem, wirklich jedem raten nie, nie, nie bei dieser Firma irgend etwas zu bestellen!

Diese Masche wird generell angewendet und vor allem, wenn die Beträge niedriger sind, damit sich ein Klageverfahren nicht rentiert.

Ich werde aber, sollte ich die Ware nicht in Kürze erhalten weitere gerichtliche Schritte einleiten, auch wenn sich der Rechnungsbetrag "nur" um 15 EUR handelt!

Meine Forderung an Stoffmeile GmbH: Lieferung sofort

03.02.2014 | 10:56
Firmen-Antwort von: Stoffmeile GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Kunde,

der Ablauf Ihrer Bestellung ist wirklich ärgerlich. Die Ware wurde uns auf Grund eines Zahlendrehers in einer falschen Farbe angeliefert. Die Ware mussten wir neu bestellen.

Eine E-Mail über die Bestätigung des Zahlungseingangs wurde an Sie gesendet - bitte kontrollieren Sie auch Ihren SPAM Ordner.

Sie können natürlich jederzeit vom Kauf zurücktreten, eine Nachricht reicht aus. Den Betrag weisen wir dann umgehend Ihrem Konto wieder an.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Ihr Stoffmeile Team

14.02.2014 | 11:19
von Klaus Schätzke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das geld wurde bis jetzt noch nicht ueberwiesen, obwohl mir eine umgehende anweisung des betrages zugesichert wurde (sh. Firmenantwort!). Alles leere versprechungen!

16.02.2014 | 11:53
von Klaus Schätzke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag ist nun endlich auf meinem Konto eingegangen!