Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 227 Views | 29.01.2014 | 19:56 Uhr
geschrieben von Christine Raddatz

Schadensregulierung

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer: 9880086

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herren, teilen Sie mir bitte mit, wann ich mit einer Schadensabwicklung rechnen kann. Danke für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Christine Raddatz

-------- Original-Nachricht --------

Betreff: Re: Hermes Re: Re: Hermes Re: Ihre Anfrage zu Reklamationen/Schaden/Verlust Ihre Hermes Vorgangsnummer: 9880086 Datum: Sun, 19 Jan 2014 17:42:31 +0100 Von: Raddatz Guten Tag, anbei die gewünschten Dokumente in PDF. Mit freundlichen Grüßen

Am 19.01.2014 16:26, schrieb info-paket spider monkey hermes-europe.de:

Sehr geehrte Frau Raddatz, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte übermitteln Sie uns die geforderten Informationen per PDF Datei. Mit freundlichen Grüßen [...] Kundenservice Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

----Ursprüngliche Nachricht----

Von: w.raddatz spider monkey gmx.net Versanddatum: 19.01.2014 09:06 Betreff: Re: Hermes Re: Ihre Anfrage zu Reklamationen/Schaden/Verlust Ihre Hermes Vorgangsnummer: 9880086 Christine Raddatz Grünstr. 15 29640 Schneverdingen 05193-9664050

Als Anlage erhalten Sie die gewünschten Unterlagen und Formulare.

Auf diesen Links finden Sie die gewünschten Formulare und Unterlagen:

[...]

[...]

----Ursprüngliche Nachricht----

Von: w.raddatz@gmx.net Versanddatum: 16.01.2014 19:09 Betreff: Ihre Anfrage zu Reklamationen/Schaden/Verlust Guten Tag, folgende Nachricht von "Frau Christine Raddatz" wurde über das Kontaktformular auf myHermes.de versendet.

Originalnachricht: Anliegen Hauptthema: Reklamationen Unterthema: Schaden/Verlust Anrede: Frau Nachname/Firmenname: Raddatz Vorname: Christine Adresszusatz: Straße/Nr.: Grünstraße 15 PLZ/Ort: 29640 Schneverdingen Telefon: 05193 9664050 E-Mail-Adresse: w.raddatz spider monkey gmx.net Auftragsnummer/Sendungs-ID: 01012113832477

Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, am gestrigen Tag habe ich ein Paket von Ihrer Firma geliefert bekommen. Ich habe einen voll funktionstüchtigen Komplett-PC gekauft und einen beschädigten erhalten. Das Paket war super eingepackt. Der Versand zu mir, muss so grob passiert sein, dass sich der CPU-Lüfter komplett gelöst hat & dadurch das Mainboard beschädigt hat! Nach dem Versand springt der PC nicht mehr an! Vorher funktionierte er einwandfrei! Ich bitte um Regulierung des entstandenen Schadens.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schadensregulierung

29.01.2014 | 20:07

Guten Abend Frau Raddatz,

wir werden in den nächten Tagen Post von uns erhalten.

Ihr Hermes Kundenservice

30.01.2014 | 14:23
von Christine Raddatz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat sich gemeldet und wird den Schaden ersetzen.

Danke