Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 351 Views | 30.01.2014 | 00:28 Uhr
geschrieben von Marie Musterfrau

Zweiter Zustellversuch durch Hermes nach vier Tagen

Ein Paket, das ich erst am Mittwoch erwartet habe, kam bereits am Dienstag und konnte daher nicht zugestellt werden.

Es lag ein Zettel im Briefkasten, dass ein zweiter Zustellversuch vier Tage später erfolgen wird.

Sollte ich nicht Zuhause sein, soll ich deutlich sichtbar für jeden einen zettel anbringen, dass ich nicht Zuhause bin. Vermutlich wird meine Versicherung im Falle eines Einbruchs nicht zahlen, wenn ich einen zettel raushaenge, dass die Bude leer ist.

Übrigens ist eine Hausnummer weiter ein Hermes Paketshop, nicht nachvollziehbar wieso dort das Paket nicht abgegeben wird. Auch absolut unverständlich wie sich Hermes erlauben kann einen zweiten Zustellversuch erst nach vier Tagen zu starten.

Ich verstehe bei der Fülle an Reklamationen nicht, dass immer noch Firmen mit Hermes versenden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung am nächsten Tag oder Abgabe im Paketshop.

30.01.2014 | 08:24

sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitte wir Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie die betroffene Sendungsnummer per Email zukommen zu lassen.

Als Betreff geben Sie bitte die Reclabox ID 73212 an.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

31.01.2014 | 19:48
von Marie Musterfrau | Regelverstoß melden
In der Öffentlichkeit wird so getan als kümmere man sich sofort. Das Paket ist gestern Donnerstag und heute Freitag immer noch nicht angekommen, obwohl ich sofort geantwortet habe. Auch habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen ob sich jemand kümmert. Das soll hier nur so aussehen. Dienstag 1. Zustellversuch, der nächste am Samstag! Das Paket war von Amazon, dorthin habe ich auch geschrieben, dass das Paket bisher nicht ein zweites Mal zugestellt wurde. Es war eine Bestellung mit 3 Teillieferungen, die ersten beiden sind am Dienstag mit DHL gekommen, das dritte wurde komischerweise mit einem anderen Versandhandel (Hermes) verschickt und ist bisher nicht eingetroffen.

03.02.2014 | 02:44
von Marie Musterfrau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist noch immer nicht eingetroffen. Ich habe bis 14 Uhr 30 am Samstag gewartet. Es wurde nicht im gegenüberliegenden Paketshop abgegeben, wie ich gebeten hatte. Es lag erneut ein Zettel im Briefkasten.
Auch gab es keinerlei Erklärung wieso das Paket erst nach 4 Tagen zum zweiten Mal zugestellt werden sollte.

24.02.2014 | 04:02
von Marie Musterfrau endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute niemand geäußert, wieso der Zusteller zwischen dem 1. und 2. Zustellversuch mein Eigentum vier Tage lang nicht herausrückte. Auch der Kundenservice hat nicht veranlasst, dass mein Paket am nächsten Tag zugestellt wird.

24.02.2014 | 10:23
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Liebe Marie Musterfrau,

wir bedauern, wenn hier ein falscher Eindruck entstandenen ist. Gerne möchten wir uns um Ihre Beanstandung kümmern. Leider ist Ihre E-Mail bei uns nicht angekommen. Bitte schreiben Sie uns erneut an unter dem Betreff "ReclaBox ID 73212". Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de