Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 133 Views | 31.01.2014 | 21:54 Uhr

Hermes Paketzustellung

Bestell-/Kundennummer: 44245618182068 und 442456181818

Ich warte seit ein paar Tagen auf ein Paket von eBay, jedoch hält es ihr Zusteller nicht für nötig mein Paket bei den Nachbarn abzugeben, was mit DHL und sämtlichen anderen Dienstleistern funktioniert.

Statt dessen wurde ich nun heute zum zweiten Mal per Mitteilung auf dem Lieferscheinen angelogen. Meine Nachbarn würden die Annahme verweigert, was aber schlecht sein kann wenn ihr Hermes Zusteller dort gar nicht erst klingelt! Des Weiteren habe ich eine Nachricht hinterlassen das er das Paket in zwei Geschäften direkt angrenzend zu meiner Wohnung hinterlassen soll, um ihm eventuelles Treppensteigen gleich zu ersparen und wo er das Paket definitiv abgeben kann.

Außerdem wurde vermerkt das es der dritte Zustellversuch wäre. Was auch nicht stimmt! Und das die Sendung zurück zum Absender geschickt wird.

Mittlerweile habe ich die Hotline kontaktiert, welche angeblich veranlasst, das mein Paket beim Kurierexpress in der Nähe abgegeben wird und ich es am Mo ab 16:00 Uhr abholen kann.

Ich hoffe inständig das ich mein Paket dort wirklich am Montag und vor allem in guten Zustand abholen kann.

Bis jetzt habe ich nämlich nur solche Erfahrungen mit Hermes gemacht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die erfolgreiche Zustellung meines Paketes in guten Zustand!

01.02.2014 | 08:14

Hallo ReclaBoxler 3376873,

wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.

Die angegebenen Zustellversuche werden wir intern von der zuständigen Niederlassung klären lassen.

Die Zustellung in dem von Ihnen gewünschten Paketshop werden wir für den kommenden Montag sicherstellen, so dass Sie die Sendung dort ab 16 Uhr in Empfang nehmen können.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice