Durch Cyberport gelöste Beschwerde. | 442 Views | 01.02.2014 | 09:27 Uhr
geschrieben von Herr Kaiser

Cyberport GmbH (Dresden)

Transportschaden. Gerät abgeholt. Kein Neugerät, da TV nicht da.

Ich habe am 31.12.13 einen 47"-Philips-TV auf Finanzierung bestellt.

Wurde alles genehmigt, Ware traf am 9.1.13 ein.

Leider verdeckter Transportschaden. obere rechte Ecke Display, daraufhin Abholung am 16.1.14 (nachdem ein erster Abholversuch scheiterte, da einfach niemand kam, trotz versichertem Termin - kein Abholauftrag vereinbart, trotz mehrfacher Bestätigung).

Nun warte ich bis heute auf meine Ersatzlieferung, welche laut Cyberport erst verschickt wird, wenn der defekte TV zurück ist und überprüft wurde. Das ist natürlich denen ihr gutes Recht, aber es muss doch im Rahmen bleiben. Soll ich noch 'nen Monat warten? Unverhältnismäßig!

Keine Antworten mehr auf E-mails, bei Anrufen kommen nur Standardantworte. ohne meine Situation zu verstehen.

Ab Februar wird der Finanzierungsbetrag abgebuch,t und ich sitze ohne TV hier. Habe zum 31.1.14 bereits eine letzte Frist gesetzt, jedoch ohne Ergebnis.

Anwalt ist bereits eingeschaltet! Ich berichte weiter

Meine Forderung an Cyberport GmbH: Lieferung eines neuen funktionstüchtigen TV´s!

03.02.2014 | 16:18
von Herr Kaiser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neulieferung wurde veranlasst, Fehler lag beim Hermes Einrichtungsservice, welchen den TV so lange im Zentrallager rumliegen haben lassen