Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 394 Views | 03.02.2014 | 12:17 Uhr
geschrieben von Barbara Knops

Hermes Germany GmbH (Velbert)

Hermes-Bote kommt einfach nicht, Hermes reagiert nicht!

Ich habe mich schon gefühlte 100 Mal bei Hermes beschwert, telefonisch (was ich jedes Mal selbst zahlen muss!), schriftlich. OHNE ERFOLG!

Der Hermes-Bote ist einfach nicht gekommen! Ich habe mir jetzt schon 3 Tage frei genommen und zu Hause auf ihn gewartet – am vierten Tag waren auch mein Mann und meine Tochter ZUSÄTZLICH zu Hause, das ist der Tag, an dem Hermes angeblich sogar 2 Mal hier gewesen sein soll!

Tatsache ist: der Bote LÜGT! Er war kein einziges Mal hier, konnte dementsprechend auch KEINE Karte hinterlassen. Schließlich wurde mein Paket (ein kleiner Fernseher) einfach zurück geschickt!

Auf meine Beschwerden hin hieß es bei Hermes nur, man könne da nichts machen, wenn ich nicht zu Hause sei, wäre das nicht schlimm, man versuche es ja schließlich 3 Mal!

ICH WAR ZU HAUSE!

In dieser Zeit habe ich Pakete von DHL und DPD bekommen – ohne Probleme!

Das finde ich von Hermes wirklich UNVERSCHÄMT!

Ich würde NIE wieder etwas mit Hermes verschicken!

Außerdem werde ich darauf achten, in keinem Shop zu bestellen, der Hermes-Versand anbietet.

Der Kundenservice ist der schlechteste, den ich je erlebt habe!

Dies werde ich natürlich gern in allen Foren posten, die ich nur finden kann. Vielleicht interessiert sich eine Sendung wie Monito oder Extra dafür, wer weiß? Ich bin ja offenbar nicht die einzige, zu der der Bote nicht mehr kommt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Auslieferung der Ware und das Versprechen, dass eine solche Faulheit und Lügerei Konsequenzen hat!

03.02.2014 | 13:16

Hallo Frau Knops,

Ihr Versender hat die Auslieferung der Sendung am 31.1. storniert.

Daher erfolgte keine weitere Zustellung.

Bitte wenden Sie sich an Ihr Versandhaus.

Wir ersehen in unserer Dokumentation, dass Sie uns zweimal per E-Mail zu dieser Sendung kontaktiert haben. Tag gleich, bzw. am Folgetag haben Sie per E-Mail eine Antwort erhalten.

Eine telefonische Kontaktaufnahme ist in der Dokumentation nicht ersichtlich.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice

03.02.2014 | 13:38
von Barbara Knops | Regelverstoß melden
Nach telefonischem Kontakt hatte Hermes "versprochen", die Ware nun doch noch auszuliefern. Da dies trotzdem schon wieder nicht geschehen ist, hat der Versender diese natürlich zurück geordert!
Die Antwort von Hermes ist eine Frechheit und bestätigt mich in meinem Urteil endgültig!
Hermes: PFUI! Schämt Euch!

13.02.2014 | 13:38
von Barbara Knops gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat sich überhaupt nicht um die Angelegenheit gekümmert. Beim nächsten Paket gab es ein ähnliches Problem.
Das sagt wohl alles!
"Gelöst" bedeutet nur, dass Hermes absolut passiv die ganze Sache "ausgesessen" hat. Ich musste also den Versand neu bezahlen und einen Aufpreis (6 Euro) dazu, damit mein Paket endlich neu mit DHL versendet werden konnte.

24.03.2017 | 17:00