Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 64 Views | 03.02.2014 | 09:35 Uhr
geschrieben von Dennis Suhrke

Probleme mit Auslieferung über Hermes

Bestell-/Kundennummer: 7623627022359; 7623627022496; 7623627022526; 7623627022489

Leider wurden bisher meine Pakete seit 13 Tagen nicht ausgeliefert - keiner kann mir eine Info geben - im Online App in der Paketverfolgung steht immer das sich die Pakete in der Niederlassung Lüneburg befinden. Bitte um Klärung!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Klärung und Auslieferung

03.02.2014 | 09:57

Hallo Herr Surke,

wir bedauern, dass Sie Ihre Sendungen noch nicht erhalten haben.

Wir möchten Sie bitten, uns per E-Mail unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit dem Betreff "ReclaBox ID 73371" zu kontaktieren.

Da der Versender vier handschriftliche Paketscheine ausgefüllt hat, möchten wir Sie bitten, uns Ihre vollständige Anschrift mitzuteilen und nach Möglichkeit eine Rufnummer, unter der wir Sie erreichen können.

Die Daten des Empfängers liegen uns bei handschriftlichen Paketscheinen erst nach der Sortierung vor und diese erfolgte noch nicht.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice