652 Views | 05.02.2014 | 12:11 Uhr
geschrieben von G. M. Tr

Kabel BW GmbH (Stuttgart)

Kabel BW: Kündigung ummöglich!

Es ist die HÖLLE mit KABEL BW!

Zu meiner Lage.

Wir sind zum 1.06.2013 umgezogen. Anfang APRIL ging ich zum Kabel BW SHOP um meinen Umzug zu melden, denn ich hätte auch gerne meinen Anbieter mitgenommen bis dahin war ich nämlich ziemlich Zufriden mit Kabel BW.

Der Herr im Shop sagt mir das ich erst den Umzug Ankündigen könnte wenn ich eine Ummeldebescheinigung habe, d. h. wenn ich bereits Umgezogen bin und mich bei der Stadt gemeldet habe. Auch sei es so das in meinem neuen Wohnort kein Kabel BW nicht angeboten wird so das die Ummeldung eine automatische Kündigung sei. ALLES KEIN PROBLEM.

Die erste Juni Woche sind wir wieder zum Shop mit allen erforderlichen Unterlagen. Der Herr hat sich alle meine Dokumente Kopiert, hat mich ein Ummeldeformular ausfülen und Unterschreiben lassen. Er meinte da ess automatisch eine vorzeitige Kündigung istmüssten wir dennoch 3 Monate die Grundgebühr bezahlen! (Schön zu wissen). Ok auch das war kein Problem. Wir hatten alles geregelt. Er meinte das er die papiere jetzt alle hat und das er sie weiterleiten wird. Wir haben von allem ne Kopie bekommen. KABEL BW wird sich bei uns melden.

So nach 2 Monaten (im August) hatten wir immernoch nichts von denen gehört. Nach einem Anruf beim Kundendienst waren wir erstmal verwirrt.

Die Dame am Telefon sagte uns das nichts bei denen Angekommen sei! Und das sich das aber klären lasst wir sollten einfach alle kopien zum Kundendienst schicken.

Das taten wir natürlich und dann bekamen wir einen Brief in dem man und mitteilt das die Kündigung erst zum September eingegangen sei und das wir eben noch 3 Monate draus zahlen müssen. Und da kommen noch 50 euro dazu dafür das wir früher aus die Vertragslaufzeit kündigen.

ES IST EINE RIEßen GROßE FRECHHEIT!

wir haben nochmal versuch in verschiedenen Briefen die Lage zu erklären und NICHTS KOMMT ZURÜCK!

Ich rate keinen von euch zu KABEL BW zu wechseln die sind nur freunldich solange sie verträge abschließen können. Die Mitarbeiter im SHOP sind unkompetent und spielen den ganzen Tag nur am Handy rum und verschlampen dazu noch unsere Kündigung und dann so eine Frechheit!

Wir werden das bei der Verbraucherzentrale melden ich bin sehr wütend. hauptsache den Kunden das Geld aus der Tache ziehen.

Ich habe bereits mein Geld von der Bank zurück gefordert und werde demnächst einen Anwalt einschalten das ist einfach eine Frechheit was die Leute von KABEL BW hier abziehen. Da hält man sich an alles aber trotzdem finden die immer einen Weg die Leute zu beklauen!

MAN BEDENKE ICH HABE IM JUNI GEKÜNDIGT UND MIR WIRD BIS ZUM HEUTIGEN TAG IMMER NOCH MONATLICH GELD ABGEHOBEN!

NIE WIEDER KABEL BW!

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Ich will das die Kündigung zu dem vereinbarten Zeitpunkt durchgeführt wird und ich Zahle keinen Cent mehr dazu!